Meine Leser

Mittwoch, 7. Februar 2018

Brooks Schmetterling




Nach der trostlosen Zeit freut man sich auf den Frühling, was gibt es da besseres als den Schmetterling von Claudia Hasenbach zu nähen.





Habt alle noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Hannelore

Kommentare:

  1. Der Schmetterling ist wirklich wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. DA hast du einen wunderschönen Schmetterling gezaubert...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist dir gut gelungen, er sieht so perfekt aus.
    Pass nur auf, dass er dir nicht davonflattert ;)
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr, wieder einmal etwas von dir zu lesen! Einen wunderschönen Schmetterling hast du da genäht!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Toll - der ist Dir super gut gelungen!
    Schönen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Da flattert einem ja wirklich der Frühling entgegen Ganz klasse.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hannelore Super dieser Schmetterling wie immer toll und Fein.
    Muss mich Entschuldigen habe schon lange nicht geschaut bin gerade sehr wenig am PC
    kennst es ja selbst Hund Haushalt da bleibt wenig Zeit Freya war auch Krank .
    Aber jetzt mal liebe Grüße von uns Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  8. Der Schmettering ist wirklich sehr schön geworden. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Sie ist so ganz anders als bei Claudia.

    AntwortenLöschen
  9. Der ist sehr schön geworden, ich hab jetzt auch richtig Lust auf Frühling und Schmetterlinge!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore,
    wie schön, Deine wunderschönen und präzisen Näharbeiten wieder bewundern zu dürfen. Er ist wunderschön geworden Dein Metterschling:)
    Wie geht es dem Hundi?
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen