Meine regelmäßigen Leser

Donnerstag, 22. Juni 2017

Neue Aufgabe








Momentan habe ich eine Vollzeit Beschäftigung mit einer neuen Aufgabe ( Erziehung ).Deshalb wird es auf meinen Blog noch ein wenig ruhig bleiben. Meine Leser besuche ich weiterhin dass ich nicht den Faden verliere aber das Kommentieren werde ich zeitlich nicht schaffen ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.Euch wünsche ich viel  Freude beim Werkeln und eine gute Zeit.
Es grüßt euch
Hannelore

Kommentare:

  1. Viel Spaß dabei !
    Es lohnt sich.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Und wie heißt er? Es geht doch um den Hund, oder?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Na für so ein hübsches Kerlchen (oder ist es eine sie?) muss man ja auch einfach alles stehen und liegen lassen! Viel Spaß dabei!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich haben wir Verständnis, Hund geht vor!
    Viel Freude mit dem "Kleinen"...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein netter Zögling <3 . Ich wünsche euch viel Freude miteinander! Lasst von euch hören/sehen. Ich bin gespannt, wie das mit der Erziehung läuft und wer wen erzieht... ;) lg johanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,
    bei diesem Kind (ein Berner Sennen ???) mußt Du wirklich alles andere stehen und liegen lassen.
    Viel Freude miteinander
    Liebe Grüße
    Jeannette
    die sich über weitere Bilder und Berichte zum neuen Hausgenossen sehr freuen würde ...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore, Erziehung kann es in sich haben, aber bei einem so süßen Schüler sollte es doch gut klappen - viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ah nun ist er da dein Zögling:-)! Ich wünsche dir erfolgreiches Arbeiten und ganz viel Freude mit dem hübschen "Kerl/Mädchen" zusammen! Das Bild von euch gefällt mir sehr! Würde mich auch über weitere Hundi-Bilder und Geschichten freuen.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore, da wird Dir das erziehen aber viel Freude bereiten. So ein hübscher Hund!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schade, liebe Hannelore! Aber manchmal muss man halt Prioritäten setzen ;-). Ich hoffe, Du findest trotzdem noch Zeit zum Handarbeiten hier und da und wünsch Dir einen wunderbaren Sommer! LG Nata

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Bild von Euch beiden, liebe Hannelore!
    Ein toller Hausgenosse ist bei Euch eingezogen, ein Verwandter von unserem Hamlet. Das sind Hunde mit Character, die Berner Sennen. Ich wünsche Euch ganz viel Freude zusammen!
    Herzliche Grüße
    Marle
    PS über weitere Berichte und Bilder freue ich mich auch

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur schön wieder von dir zu lesen. Mach es hübsch und lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. das hört sich ja interessant an!
    Bis demnächst
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Alles zu seiner Zeit, liebe Hannelore. Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Hoi Hannelore gut das ich nicht alleine bin der die Zeit gerade fehlt .
    Muss zwar nicht Erzieh3n aber Stunden Gassi Schmusen und und Vollzeitjob aber so schoen .
    Feya haelt mich auch in Bewegungvil Freude Euch geniesse es es tut der Seele sooooobgut
    Liebe Hruesse Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hannelore,
    wie schön, das Foto von euch zwei beiden und soooo süß, wie Dein Schnuffelchen seine Tatze auf Deinen Arm legt.
    Ich freue mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem hübschen neuen Freund.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  17. Du hast dir eine sehr schöne Beschäftigung ausgesucht. Viel Spaß dabei.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das kann ich mir vorstellen, dass Du da jetzt voll gefordert bist! Aber das ist ja eine schöne Aufgabe bzw. Beschäftigung - und man kommt auch noch so viel an die frische Luft ;-) Habt Spaß!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen