Meine regelmäßigen Leser

Donnerstag, 9. Februar 2017

Februar Block







Hätte ich beinah vergessen der Februar Block ist fertig von 6 Köpfe  12 Blöcke. War wieder gut zu nähen.Ganz lieben Dank für die  Besuche und die hinterlassenen Kommentare.
Einen schönen Abend an alle
Hannelore

Kommentare:

  1. Dein Block sieht klasse aus...schöne Farben und Stoffe hast du gewählt.Ja, den fand ich auch einfach zu nähen...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Block sieht ja schön aus, ich habe erst zugeschnitten...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Block ist das. Das Muster finde ich sehr interessant. Das lässt sich durch verschiedene Stoffkombinationen bestimmt ganz toll variieren.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,
    dein churn dash Block gefällt mir sehr gut, grins, das schlimmste bei diesem Block ist das man ihn unterschiedlich auslegen kann und sich dann auf ein Design festlegen muss!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hannelore wieder SUPER.
    Wo versteckst du denn deine Wolle ?
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll !!!!
    Ich bin in der FB-Gruppe .... aber nur zum Gucken ... noch traue ich mich nicht an sowas ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore,
    was für ein schöner Block und tolle Stoffe. Ich bin jedes mal super gespannt, wie das Gesamtwerk aussehen wird.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Ein schöner Block.

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner, frühlingsfrischer Block!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen