Meine regelmäßigen Leser

Mittwoch, 25. Januar 2017

Sofakranzula







Sofakranzula von Ula Lenz ist zur Zeit mein Liesel Projekt, es soll ein Weihnachts Kranz werden.Dass ich nicht in Zeitdruck komme habe ich jetzt schon angefangen Weihnachtsstoffe gibt es auch nicht immer zu kaufen.
Ganz herzlich bedanken will ich mich für die netten Kommentare vom letzten Post,das motiviert immer wieder weiter zu machen.
Habt noch einen schönen Tag
Hannelore

Kommentare:

  1. Früh angefangen heißt rechtzeitig fertig sein, gute Idee!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    das ist ja goldig, den Sofakranzula möchte ich auch noch nähen, bin mal gespannt wie dein weihnachtlicher Kranzula aussehen wird!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja wieder ganz gespannt.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich spannend an und sieht auch so aus. Viel Freude dabei!
    Die RaupeNimmersattDecke ist ja auch der Hammer!
    Für dein Enkelkind? Dann noch herzlichen Glückwunsch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sofakranzula kenne ich nicht, da werde ich dir aber sowas von folgen, bin schon sehr neugierig. Was ich sehe gefällt mir schon mal, und wenn du jetzt schon anfängst, dann hast du es auch ohne Zeitdruck zur richtigen Zeit fertig und kannst dich daran freuen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Du machst das ganz richtig! ;) Sofakranzula ist ein interessantes Wort... lg johanna

    AntwortenLöschen
  7. Solange es draußen so kalt und weiß ist kann man noch gut an weihnachtlichen Projekten arbeiten. Und mit dem Vorsprung wird Dein Kranz bestimmt pünktlich fertig!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Bin gespannt auf deinen Sofakranzula, (habe ich noch nie gehört;-)).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, das ist eine gute Idee jetzt schon anzufangen.
    Ich bin auf das Ergebniss gespannt, der Anfang gefällt mir sehr,
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  10. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten....bin sehr gespannt auf deinen Kranz..
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das Projekt wird bestimmt rechtzeitig fertig, soviel Zeit wie Du noch hast. Und wird bestimmt auch wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ok, so bist du sicher nie im Zeitdruck und kannst ganz entspannt das Jahresende kommen lassen 😂
    Finde ich eine tolle Idee, einfach nach fertigstellung nicht zu tief im Schrank verstauenL 😉
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Das wird sicher wieder toll!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  14. Der Anfang sieht schon sehr schön aus. Warum sollte man nicht auch im Januar oder Februar Weihnachtsstoffe verarbeiten dürfen?

    AntwortenLöschen
  15. Bis Weihnachten ist es zum Glück ja noch ein bisschen hin - aber man kann nie früh genug anfange. Am Ende wird immer alles hektisch :-) Ein schönes Projekt hast Du Dir da ausgesucht. Ich muss immer lächeln, wenn es um ein Pattern von Ula geht - ist sie doch eine Nachbarin von mir und hat mir das Lieseln beigebracht :-)))
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh das sieht sehr kompliziert aus, aber wie ich heute sehen kann hast du es ja schon beinahe geschafft liebe Hannelore.
    Ich ziehe meinen Hut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen