Meine regelmäßigen Leser

Dienstag, 31. Januar 2017

Ein Stück weiter






Zuerst bedanke ich mich bei meinen treuen Lesern für`s vorbeischauen und die netten Kommentare die ihr hinterlassen habt. Ich bin auch  ein Stück weiter  gekommen, habe es mal grob ausgelegt wie es zum Schluss aussehen soll.
Ich wünsche euch einen guten Tag und hoffentlich ohne Grippe.
Hannelore

Kommentare:

  1. Oh, das wird wieder ein schönes Teil!
    Angenehmen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore
    Du kannst mit Stoff richtig zaubern!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,

    das sieht schon wunderbar aus...bin gesapnnt wie es fertig ausschaut...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,
    das sieht ganz toll aus, macht richtig was her!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Handnähprojekt, schaut gut aus.Viel Spaß weiterhin damit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore, so ausgelegt hat man eine gute Vorstellung wie es werden soll, und ich bin ganz begeistert, wie schön das alles zusammen aussieht.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. So richtig toll sieht das aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Was soll man da sagen mir fehlen die Worte eben nur SUPER KLASSE.Große Bewunderung
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das wird sehr schön!!! Die von dir gewählten Farben gefallen mir besser wie im Heft und auch ich bin schon gespannt, wie es zum Schluss aussieht.
    Gutes Gelingen und noch viel Freude beim Sticheln,
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. das sieht gut aus. Werden die blauen Teile auch aufgenäht?
    LG von
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hannelore
    Das wird ja ein Traum so wunderschön . Also ich bewundere dich einfach für deine Nähkunst. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Super Hannelore, das sieht gut aus!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore,

    das sieht ja richtig klassse aus. Das wird ein tolles Teil.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Toll, wie du dich jetzt an das Teil machst. Ich finde es zauberhaft.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht ja klasse aus! Ein tolles Muster und die Farben harmonieren auch prima. Eine gute Woche wünscht Dir herzlichst
    Nata

    AntwortenLöschen