Meine regelmäßigen Leser

Montag, 25. Januar 2016

Gestricktes


Heute gibt es mal was gestricktes.Diesen Herrenpullover habe ich mit Drops Cotton Merino gestrickt.War sehr angenehm zu stricken und behält auch nach dem Waschen die Form.
Dieses Garn werde ich bestimmt wieder verarbeiten,kann ich nur empfehlen.



Farblich stimmt dieses blau gar nicht es ist ein dunkelblau.



Meine Restedecke habe ich jetzt auch hervor gekramt bevor es ein Ufo wird.








Für die lieben Kommentare zu meiner Wassermühle bedanke ich mich bei euch ganz herzlich.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag bei diesen tollen Wetter mit 12°
Seid gegrüßt
Hannelore

Montag, 18. Januar 2016

Hasenbach -Challenge






Neues Jahr neue Bilder.
Dieses Jahr gibt es bei Claudia Hasenbach eine neue Serie die wollte ich unbedingt mit nähen.
Die Wassermühle war eine echte Herausforderung,zum Teil wird es ganz schön dick mit den Stofflagen.Ich bin schon gespannt was das nächste große Bild für ein Motiv hat.
Ich grüße euch mit Sonnenschein
Hannelore