Meine regelmäßigen Leser

Dienstag, 20. Dezember 2016

Auflösung - Jacke kunterbunt











Endlich fertig, so sieht das Geheimnis aus. Zum Schluss bekam ich kalte Füße und wollte das ganze wieder ribbeln. Wie ihr seht hat mir die Wolle einen Streich gespielt, bei den Ärmeln  war der Farbverlauf unterschiedlich, Ist ja die Jacke kunterbunt von Schoeppel Wolle.

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Hannelore

Kommentare:

  1. Weißt Du, es ist mit Wolle wie bei Quiltmustern: man sieht, was man erwartet und deshalb sieht niemand kleine Unregelmäßigkeiten. Nur wer genau hinschaut, aber für genaues Hinsehen ist das alles nicht gemacht und gedacht, wir sind hier ja alle nicht bei einer Prüfung. Ich finde Deine Jacke toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht toll aus !
    Wenn man mit langem Farbverlauf strickt ist Regelmässigkeit halt von Grund auf nicht gegeben, stört aber auch hier überhaupt nicht.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!
    Und störe dich nicht an den Ärmeln, wenn du es nicht wähnt hättest, wär es mir gar nicht aufgefallen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus! Und die Sache mit dem Farbverlauf hätte ich gar nicht anders erwartet :-) Das passt doch so! Mir gefällt's :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,

    woow, die Jacke sieht einfach super aus...mir wäre es nicht aufgefallen mi dem Farbverlauf.Find sie toll und den Schnitt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hannelore,
    da ist dir eine wunderschöne Jacke gelungen! Ich würde mich an den Ärmeln nicht stören, ansonsten hat die Wolle doch wunderbar gemustert!
    Viel Freude beim Tragen.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Lach - ok, ich wär nicht auf die Lösung gekommen...hihi! Sieht jedenfalls toll aus - auch wenn der Farbverlauf nicht ganz passt - was mir aber gar nicht aufgefallen wäre!
    GLG Nicole und auch dir und deiner Familie schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore,
    ich finde die Jacke ist dir sehr gelungen, der etwas andere Farbverlauf an den Ärmeln fällt nur dir auf!
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Super schön deine Jacke der Farbverlauf fällt kaum auf liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore
    Eine wunderschöne Jacke ist auf Weihnachten fertig geworden ! Der unterschiedliche Farbverlauf an den Ärmeln siehst nur du !
    Ich wünsche dir frohe Festtage und freue mich auf deine Blogeinträge im 2017 !!
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hannelore,

    eine wunderbare Jacke hast du gestrickt...ein ganz außergewönliches Kleidungsstück, mit dem du sicherlich viele bewunderde Blicke auffangen wirst!!!

    Auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  12. Wow -- super tolles Teil - herrlich dieser Farbverlauf!
    Frohes friedvolles Weihnachtsfest wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  13. Uuuiii, die leuchtet aber! Super schön geworden und das mit den Ärmeln - ich denke, das fällt nur Dir auf und Du kannst sie stolz tragen, es ist Dein Werk und genau so ist es wunderschön!
    Ein friedliches Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben
    Regina (Fadenkram)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja ein fröhliches Teil! Da ist der Name Programm. Toll gemacht :-).
    ♫♪♫ Frohe Weihnachten ♫♪♫
    wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schönes Teil! Toll gestrickt: Kompliment! Ich les gere bei dir mit und bin gespannt, was du noch so werelst.
    Herzliche Grüße und ein gut angestricktes 2017!
    claudi

    AntwortenLöschen
  16. Welch schöner Farbklecks zum Jahresende und es muss ja nicht immer alles symetrisch sein.
    Ich wünsche einen guten Rutsch
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  17. Deine Jacke ist wunderschön geworden. Der Farbverlauf an den Ärmeln ist mir gar nicht aufgefallen, erst als ich es las.
    Ganz, ganz toll.
    Viele Grüße und einen guten Start ins Jahr 2017.
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  18. Da die Jacke so hübsch bunt ist, fällt das an den Ärmeln überhaupt nicht auf. Du warst sehr fleißig und ich finde sie einfach nur "Bombe". Dir ein schönes und handarbeitsreiches Neues Jahr.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hannelore,

    alles Gute im Neuen Jahr wünsche ich dir und viel Freude mit deiner schönen bunten Jacke.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Superschöne Jacke liebe Hannelore
    Herzliche Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Superschöne Jacke liebe Hannelore
    Herzliche Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  22. hallo hannelore ...
    erst einmal noch alles gute fürs neue jahr
    viel gesundheit und glück für 2017
    eine tolle jacke hast du gestrickt und so
    schöne farben ...gibt es tragefotos ?
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  23. Toll!!! Ein echter Hingucker.
    Diese Jacke ist mir auch schon mal von den Nadeln gehüpft.

    AntwortenLöschen
  24. An, so eine Jacke solltest du dich modellieren! Ganz toll!

    AntwortenLöschen