Meine Leser

Donnerstag, 17. November 2016

Es geht weiter








So sieht mein Teilstück momentan aus.Ich denke auch jetzt kann man noch nicht viel erkennen, ich konnte es auch nicht besser auslegen, soll ja noch ein wenig spannend bleiben.
Leider konnte ich es nicht früher zeigen da mein PC  Probleme macht, ich kann keine
Bilder hochladen.
Vielen Dank auch für euren netten Kommentare,
 und wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende
Hannelore

Kommentare:

  1. Was wird das wohl? Sieht toll aus in den Farben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore
    Das sieht total lässig aus...du spannst uns ja schön auf die Folter😉 .....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich schon neugierig, was daraus wird. Ein toller Farbverlauf ist das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber mal gespannt.....
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es wirklich spannend, lass uns nicht zu lange zappeln....lach
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist aber spannend! Ich liebe diese Wolle. Ist doch die Rainbow von Katia, oder? Leider ist meine Tochter aus dem Pulli rausgewachsen und ich habe ihn weitergegeben. Aber mein Regenbogentuch gibt es ja noch ;-) .
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz gespannte Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Oh.. was soll'n das werden? Ist so herrlich bunt.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Bild bei diesem trüben Wetter.
    Bin gespannt was es wird 😉
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Wie schon oft mal wieder etwas zum Raten da bin ich gespannt was da zum Vorschein kommt
    liebe Grüße Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr interessantes Stück und ich muss in der Tat überlegen was es wird.
    Ich bleib dran,
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm, vielleicht eine Mischung aus Poncho und Weste/Jacke?... Du machst es ja spannend - also fleißig weiterstricken, lach! Wir sind neugierig!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Dein Projekt sieht wirklich spannend aus. Ich weiß nicht, was es werden soll.

    AntwortenLöschen
  14. Also da kann ich mich nur in die Reihe der Ratenden stellen! Ich hab absolut keinen Plan, was das werden könnte. Hoffentlich gibt es bald die Auflösung ;-). Ein schönes Wochenende wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  15. Könnte eine Kreisjacke werden. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sind ja mal Farben. Auch ich habe keine Ahnung, was es werden wird.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht schon jetzt spannend aus die Farbe ist wunderschön ich wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, liebe Hannelore,
    meine Beuteltaschen sind ca. 45 cm hoch und 40 cm breit. Kordel habe ich 2 x 2 m genommen, dann passt das gut für große Leute und für Kleine kann man sie kürzen.
    Wird dein Regenbogenwerk eine Filztasche? Nein... eher nicht ;) Jetzt bin ich auch gespannt! :) lg johanna

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Farben, liebe Hannelore!
    Was das wohl wird? Ich bin gespannt!
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Hannelore,
    wow, was für Farben!
    Ich rate, dass es eine Filztasche wird:)

    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin sehr gespannt liebe Hannelore. Die Farben sind super.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin sehr gespannt liebe Hannelore. Die Farben sind super.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen