Meine regelmäßigen Leser

Sonntag, 9. Oktober 2016

Mich gibt es noch







 Ich schäme mich schon,dass ich so lange nichts mehr von mir habe hören lassen,aber ich bin noch da.Ich will nur mal zeigen was bei mir momentan auf den Nadeln ist,ich denke ihr könnt wenig damit anfangen,werde euch berichten wie es weiter geht.
Ich bedanke mich auch für die vielen lieben und netten  Kommentare meines letzten Post´s, ohne die treuen Leser wäre das ganze Posten langweilig.

Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag
Hannelore

Kommentare:

  1. hallo hannelore ...
    hatte dich schon vermisst
    sieht interessant aus ... mal sehen was er wird
    das garn ist bestimmt lace dream von proLana ?
    wünsche dir einen schönen sonntag und gutes gelingen
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es ja genauso... Ich bin so wenig im Blog unterwegs - aber auch ich bin noch da... Schöne Farbenfrohe Arbeit - aber die Tischdecke darunter - ist das eine Selbstgemachte? Die ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore, schön wieder von dir zu lesen, du zauberst ja richtige Farben in den Trüben Tag, bei uns ist es ganz trüb und neblig, da kommen deine Farben genau richtig.
    Sei ganz herzlich gegrüßt, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hm.... was kann das wohl werden? Ich habe null Ahnung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Der Pulli war eine "Zangengeburt" doch jetzt ist alles gut.
    Ich bin gespannt wie dein Schal am Schluss aussieht !
    Die richtigen Herbstfarben hast du ja schon gewählt.
    Alles Gute und liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ein Päuschen ist doch nicht schlimm.....
    spannend , wie du da um die Ecken strickst!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  7. Mach mal weiter, ich kann mir darunter jetzt noch nichts vorstellen. Überall auf den Blogs wird grad gestrickt, ich glaube das könnte an den kühlen Temperaturen liegen?!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hannelore, das sieht schon sehr viel versprechend ich bin gespannt wie es weiter geht liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore!
    Schön, wieder was von dir zu hören und zu lesen! Also schämen brauchst du dich wohl mal gar nicht! Ich kenn die "Blog-Abstinenz" dieses Jahr schließlich heuer selber nur all zu gut...
    Ich freu mich schon drauf "mehr" von deinem Anstricksel zu sehen - sieht ja sehr interessant aus!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore,
    jede von uns braucht mal so eine kleine Blogpause - hab ich auch schon gemacht. Tja, und die Stricknadeln scheinen bei Dir ja noch zu klappern...*lach*...Was das wohl wird? Bin sehr gespannt wie es mit dem farbenprächtigen Teil weiter geht.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hannelore,
    schön wieder einmal etwas von Deinen Werken zu sehen, ich freue mich. Ein sehr schönes Farbverlaufsgarn. Ich tippe darauf es könnte ein Kragen sein?
    Ich habe viel an Dich gedacht, denn ich habe gerade begonnen den ZickZack Schal zu stricken, den ich bei Dir zuerst gesehen hatte.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannelore, auf jedenfall sind das wundervolle Regenbogenfarben und bestimmt lässt Du uns am weiteren Verlauf teilnehmen. Ich bin gespannt, was es wird...
    glg zu Dir und es ist schön, wieder von Dir zu lesen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Na so ist es erst im Untergrund dann uns auf die Folter stellen ,bin doch gespannt was du da tüftelst
    Liebe Grüße Karin a Freya

    AntwortenLöschen