Meine Leser

Mittwoch, 27. Juli 2016

Hasenbach - Callenge






Dank meinem neuen Obertransporter ging es etwas schneller den Quilt fertig zu stellen.Ich bin zufrieden wie er jetzt ist.



Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Hannelore

Kommentare:

  1. Das ist ein toller Quilt geworden, ich mag ihn.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Quilt! Er passt gut in den Sommer, aber eigentlich gehen Blumen immer :-)
    Liebe Grüße und ebenfalls eine schöne restliche Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Diese Blumenwiese ist wunderschön, deine Quilts gefallen mir sehr und es ist toll, wenn man das passende Werkzeug dazu hat :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,
    da hast du dir einen schönen Quilt geschaffen, wie eine Blumenwiese, die du das ganze Jahr über hast. Traumhaft schön.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es sehr gut, wie du deine schönen Blumen angeordnet hast. Ein wunderbarer Quilt mit nie verblühenden Blumen ist dir gelungen, Glückwunsch.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. ein paar Attribute für dich; wunderhübsch, bunt, fröhlich, gelungen,...Ich find ihn absolut klasse, liebe Hannelore!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt ist wunderschön. Ein richtiger Sommerquilt. Ich mag die Farben sehr!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, dein Quilt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Blumenreicher Sommer würde ich sagen ...
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  11. Der Quilt ist ein Traum, so eine schöne Blumenwiese! ♥ Toll gemacht, liebe Hannelore. Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  12. Das passt !
    Schönes Zusammenspiel der Farben, was beim Patchworken mehr als die halbe Miete ist.......
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore,
    das ist ein ganz bezaubernd schöner kleiner Wandbehang geworden! Gratuliere dir zu deiner Farbwahl, gefällt mir unheimlich gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ganz, ganz Klasse, ich habs ja schon gesagt, ich bin stolz auf Dich!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Da kann man doch immer wieder nur Staunen was du da Zauberst Hannelore Super
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hannelore,

    dein Blumenquilt sieht so toll aus!!! Ein passender Wandschmuck für die Sommerzeit!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hannelore
    Deine tolle Blumenwiese wird mehr als 10 Tage überdauern, gell ! Der Quilt ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hannelore,
    was für ein schönes buntes gute Laune Quilt.
    Sehr schöne Farbzusammenstellung!
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  19. Der ist aber schön geworden! Toll, frisch und so richtig fröhlich sieht das aus! Eine wunderschöne Blumenwiese!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. So ein toller Quilt! Erinnert mich daran, dass ich zwar die ersten Blöcke herunterladen hatte, dann aber irgendwann den Rest nicht mehr mitbekommen habe... ;)
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  21. Uiii wie schön ist das denn. Zauberhaft.
    Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Hannelore,
    dein Blumenquilt ist super, super schön,
    ganz toll dass er fertig ist und du dich jetzt daran erfreuen kannst.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  23. Wow, der sieht klasse aus - so harmonische Farben!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen