Meine regelmäßigen Leser

Samstag, 21. Mai 2016

Decke kunterbunt














Kunterbunt nenne ich meine Decke,lauter Reste und verschiedene Muster.
Abends kann ich sie immer noch gebrauchen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Hannelore

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Decke ganz toll die Farben ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein richtiges Meisterwerk! Die Farben so harmonisch, krieg ich nie hin mit Resten. Wunderschön!
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore
    Ein wahres Meisterstück 😍
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Kunterbunt und doch total stimmig. Sehr schön ist deine Decke geworden. Ein absoluter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hallo hannelore ..
    oh die decke ist ja toll geworden .. die schönen
    bunten farben rufen nach sommer
    wünsche dir einen schönen sonntag
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow - super - wunderschön - diese herrlichen frischen Farben! 👍
    Sonnige Grüße schickt Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Deine Patchwork Strickdecke. So richtig schön kuschelig
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch..... toll, mit den verschiedenen Mustern und Farben!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke ist der reinste Wahnsinn und sieht hammermäßig gut aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön! Kaffe Fassett würde neidisch werden!
    Weißt du, wieviel die Decke wiegt?

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar, Deine neue Decke, darin würde ich mich auch gerne einwickeln...
    LG,
    Liese

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannelore,
    wunderschön kann ich da nur sagen. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Was für eine schöne Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. WOW ist die schöööööööööön!
    GGLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll! Schön fröhlich und bunt, das hast Du fein gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hannelore,

    wOW!!.....Was für eine tolle Decke.die ist eimalig schön!!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Decke, in die man sich an kühlen Abenden wunderbar hineinkuscheln kann - da friert man gewiss nicht und auch die Augen haben Freude dran :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Erna

    AntwortenLöschen
  17. Wow sieht die toll aus - so perfekt zusammengewürfelte Blöcke, ergeben ein großartiges Bild. Du bist zu beneiden.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin begeistert,traumhaft schön.
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hannelore,
    wunderschön bunt ist Deine Decke geworden, wie die Natur im Mai, herrlich.
    Ich liebe bunt.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  20. Deine Decke ist sehr schön geworden. Gestricktes Patchwork, was gibt es schöneres? Und am Abend wird es ja bei uns wirklich fast das ganze Jahr über kühl.

    AntwortenLöschen
  21. Wow liebe Hannelore, sieht die schön aus. Soviel Arbeit was da drin steckt aber die hat sich gelohnt. Super Klasse wundervoll. Ein Traum.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  22. Deine Decke ist ein absoluter Traum,so tolle Farben und Muster,ein Meisterstück
    Kg Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Ich musste nun zwei mal schauen.....gestrickt oder genäht?
    Sieht perfekt aus, tolle Arbeit!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  24. Kunterbunt so wie das Leben ♥ Wunderschön!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  25. Ganz wunderbar Farben und Muster, super!!!!

    LG, ceita von Riga

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Hannelore
    Ein Traum von Decke einfach wunderschön.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine traumhaft schöne Decke,liebe Hannelore !
    Du hast wundervoll deine Restwolle mit wunderschönen Mustern verbunden...toll !
    Bin sowas von begeistert..
    Wünsche dir viel Freude beim Zaubern..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  28. Oh Hannelore, mir fallen gerade die Augen aus dem Kopf *lach*. Was für eine traumhafte Decke, die ist ja der Knaller! Wunderschön ♥. Viel Freude daran wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Hannelore, immer hinke ich mit meinen Kommentaren hinterher...
    Deine Decke ist wunderschön! Das macht bestimmt viel Freude, sich da abends einzukuscheln.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Einfach fantastisch👍👍👍
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Hannelore,
    wunderschön !!! Die Decke ist der Hammer.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post auch auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
  32. Wow, die Decke ist wunderschön! Einfach toll! lg johanna

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe Deinen Blog zufällig gefunden und bin von Deiner Decke schwer begeistert. Sie sieht umwerfend aus! Großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen