Meine regelmäßigen Leser

Mittwoch, 24. Februar 2016

Alles für die Katz











Heute habe ich mal meine Schnippsel Kiste entlastet und für die Katze einen kleinen Quilt genäht.
Ich habe mich riesig gefreut über die netten Kommentare zu meinem Toskanaquilt vielen Dank dafür dass ihr immer treu vorbei schaut.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Hannelore

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    och neiiiiin, wie süß ist das denn?:)
    Wunderschön Deine Schnipselarbeit.
    Meine beiden Minihunde hatten auch schnell beschlossen,
    das die eine kleine Patchworkdecke für sie gedacht war:)

    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. Ein besseres Kompliment kann es kaum geben ;O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,
    Deine Katze weiß genau, dass Du für sie genäht hast :-). Und sie schätzt das auch, wie man sieht ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das süß! Schaut aus als wäre Mieze sehr zufrieden mit Deiner Arbeit ;-). Das ist aber auch wirklich ein toller Quilt, so herrlich fröhlich bunt! Gefällt mir sehr. Herzliche Grüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hat die Katze ihren eigenen Quilt, das muss ja so sein im Quilter Haushalt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Na offensichtlich gefällt der Quilt gut! Wurde ja ausgiebigst eingeweiht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Haha Katze müßte man bei dir sein!!!!!!!! Edler gehts wohl nicht!!!!!!!
    So lieb
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore,
    so eine richtig nette Decke für die Katz. Tolle Arbeit, die Schnippelchen sehen klasse aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee für kleinste Reste ... da freut sich die Katz!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Idee, denn Katzen sind echt dankbare Quiltempfänger,

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hannelore!
    Die Idee hab ich auch schon mal gehabt, lach. Nur irgendwie ist sie in der To-Do-Liste versunken... Sieht super aus und wie man sieht, gefällts der Mietze auch!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hannelore,

    das ist aber eine schöne Idee und es sieht richtig toll aus. Kompliment.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore,
    deine Katze hat einen total guten Geschmack, ich ginge an ihrer Stelle nicht mehr da weg!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. So schön... Katze müsste man sein 😂
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Na das Plätzchen wird ja gleich super gern angenommen, wie schön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Also bei so vielen Ideen die du hast alle Achtung
    da würde man doch gerne Katze sein und auf so einer tollen decke verweilen

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  17. DAs ist eine ganz tolle Idee, um die Restekiste zu leeren. So ein Quilt würde meiner Katze auch gefallen:-)
    Muss ich mal in mich gehen...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Na, die Katze wird sich aber gefreut haben - schöne Idee!

    liebe Grüße kristin

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh wie schön und bunt die Dexke ist. Klasse.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  20. So richtig schön bunt und das Mizerl füllt sich wohl!
    Gemütliches Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Hannelore,
    deine kleine Katze ist bestimmt begeistert und freut sich das es das weltbeste Frauchen hat *knuddel*
    Es gibt nicht viele Katzen, die eine eigene und vor allem eine selbstgemachte Decke ihr eigen nennen dürfen..
    Eine schöne Decke hast du gezaubert...
    Ganz lieben Dank sage ich für deine lieben Besuche bei mir, deine lieben Zeilen haben mich sehr gefreut...gerade wenn es hier und da kneift, freut man sich über liebe Worte !!
    Dankeschön dafür !!
    Mittlerweile geht es bei mir schon wieder..es jedes Jahr das gleiche kommt der Frühling um die Ecke..haut er mich um *schmunzel*
    Schicke dir ganz viele liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Tag
    Swaani

    AntwortenLöschen