Meine Leser

Montag, 18. Januar 2016

Hasenbach -Challenge






Neues Jahr neue Bilder.
Dieses Jahr gibt es bei Claudia Hasenbach eine neue Serie die wollte ich unbedingt mit nähen.
Die Wassermühle war eine echte Herausforderung,zum Teil wird es ganz schön dick mit den Stofflagen.Ich bin schon gespannt was das nächste große Bild für ein Motiv hat.
Ich grüße euch mit Sonnenschein
Hannelore

Kommentare:

  1. Dafür sieht es gaaaanz toll aus,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Einfach nur genial, liebe Hannelore! Wahnsinn, diese Mini-Fuzel-Arbeit, die da teilweise herrscht! Ich bewundere deine Geduld dafür!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,
    ich finde auch, du hast sehr viel Geduld und Talent investiert in dieses schöne Mühlenbild. Einfach wunderbar.
    ♥lichst grüßt Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das gefällt mir sehr sehr gut! Eine Meisterarbeit!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Arbeit - wunderschön!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,

    dein Block gefällt mir sehr gut! Sieht total realistisch aus!

    Liebe Grüsse Angi

    AntwortenLöschen
  7. Der Block ist dir aber richtig gut gelungen!!

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden, ich beneide Dich.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  9. Wow, you got it.It`s absolutely beautiful and your fabric combo are and stunning.Great job!!

    Have a fun week.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht ja schon mal sehr gut aus! Bin gespannt auf Weiteres... lg johanna

    AntwortenLöschen
  11. Großartig, sehr schöne Arbeit sieht super gut aus liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  12. Suuuuuper!!!!!! Ein richtiges "Sachertortenstückchen mit Schlagobers" würden wir in Wien sagen!!!!!!!! Bravo, Bewundernswert!!!!!!!
    Herzlichst
    Ariane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore,
    die Wassermühle ist dir fantastisch gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich dass Du Dich, genau so wie ich, bei den neuen Mustern zum weiternähen entschieden hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hannelore,
    sehr gelungenes Werk. Dein Mühle sieht bezaubernd aus. Wunderschöne Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Das sieht toll aus und Sommer...:)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hannelore, klasse sieht deine Wassermühle aus, und obwohl es die gleiche Vorlage ist, schaut meine doch ganz anders aus!
    So was find ich klasse!
    ich wünsche dir ein schönes WE

    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  18. Ja super schön gemacht ,ich glaube deine Stricknadeln leiden unter Entzug hahaha lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen