Meine regelmäßigen Leser

Montag, 25. Januar 2016

Gestricktes


Heute gibt es mal was gestricktes.Diesen Herrenpullover habe ich mit Drops Cotton Merino gestrickt.War sehr angenehm zu stricken und behält auch nach dem Waschen die Form.
Dieses Garn werde ich bestimmt wieder verarbeiten,kann ich nur empfehlen.



Farblich stimmt dieses blau gar nicht es ist ein dunkelblau.



Meine Restedecke habe ich jetzt auch hervor gekramt bevor es ein Ufo wird.








Für die lieben Kommentare zu meiner Wassermühle bedanke ich mich bei euch ganz herzlich.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag bei diesen tollen Wetter mit 12°
Seid gegrüßt
Hannelore

Kommentare:

  1. Da kann man dem stolzen Träger nur viel Freude damit wünschen!
    Die Decke entsteht ja nicht von einem Tag auf den anderen, es müssen ja auch immer neue Reste dazu kommen......
    toll sieht es aber schon jetzt aus!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    wow, was für ein schöner Pullover! Ja, die Wolle von Drops ist wirklich sehr sehr schön, egal welche Qualität.
    Noch viel viel schöner finde ich bunt und Deine Restedecke kann sich wirklich sehen lassen. Du bist ja schon fast fertig, halte durch, die wird traumhaft schön. So viele unterschiedlich Strickmuster und -techniken hast Du vereint, toll!

    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hannelore,

    oh dein Pullover gefällt mir auch sehr gut. Die Farbe und auch das Muster, sehr schön.
    Wow deine Decke wird auch ganz große Klasse. Super und halte durch, es lohnt sich.

    Viele liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist der Pulli und sooo schön gestrickt.

    Und diese Blöcke sind auch gestrickt?????

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    der Pullover ist wunderschön, aber die Restedecke wird ein Traum.
    Schick Dir Heute noch das Bild von den Hängern. Hatte das Enkele bei mir und dann bin ich immer total aus dem Häuschen und vergesse alles.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz chicer Herrenpullover, wunderschön. Und deine Restedecke wird ja ein Meisterwerk! Was für eine Arbeit!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanelore, bei deinem Resteprojekt musste ich zweimal hinschauen, ich wollte dir schon schreiben, wie toll du die Stoffe kombiniert hast, bis ich gesehen haben - nene - sie sind ja gestrickt. Welche Geniale Idee.
    LG und schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli schaut klasse aus! Aber erst die Blöcke sind klasse!

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich diese tolle Decke sehe, bekomme ich auch Lust drauf. Die sieht schon richtig toll aus.
    Die Wolle für den Herrenpulli werde ich mir merken. Den würde meine bessere Hälfte auch tragen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, those blocks will be a fabulous and warm blanket and the sweater is so gorgeous .

    Have a fun week.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hannelore,
    der Pulli ist dir super gut gelungen, man sieht ihm an das du "gute" Wolle verstrickt hast. Aber der absolute Hit ist die "Reste Decke," einfach traumhaft, ich freue mich schon auf Fotos von der Fertigstellung!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ja schön - hast mal auch an GÖGA gedacht. Diese tolle Decke wäre für ein UFO viel zu schade Hannelore - also ran an die Nadeln.
    Schönen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hannelore,
    der Pulli für deinen Mann ist sehr schön. Deine Decke gefällt mir auch gut, nähst du die Teile direkt zusammen oder gibt es Zwischenteile, z.B. in Wollweiß?
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hannelore,
    der Pulli ist ja der absolute Hit! Sitzt auch wie angegossen - ganz toll! Sag, verrätst du mir das Muster? Kanns nicht ganz genau am Foto erkennen! Danke auch für den Garn-Tip!
    Tja und deine Decke wird einfach mega!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Suuuperchic isser! Ich kenn das auch mit den Farben - manche kannst Du echt nicht fotografieren!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein schöner Pullover.
    Deine Restedecke ist der Wahnsinn. Gefällt mir sehr gut. Da steckt bestimmt viel Arbeit drin.

    AntwortenLöschen
  17. Die Decke ist der "Hammer" - super.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  18. sehr schön der Pulli aber auch dein patchwork stricken der Decke sieht vielversprechend aus .lg Marita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hannelore,
    der Herrenpullover ist so schön !!
    Bestimmt kommt er oft zum Einsatz.
    Deine Decke ist jetzt schon ein Augenschmaus...
    Wünsche dir viel Spaß beim fertig werkeln.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schick, der Pulli! Und die Decke ist traumhaft, so schön bunt und abwechslungsreich :-). Noch einen gemütlichen Tag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschöner Pulli und die Reste Decke wird ein Kunstwerk!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Der Pulliver sieht super aus und passt perfekt.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen