Meine regelmäßigen Leser

Mittwoch, 13. Mai 2015

Sommer Täschchen



Jetzt wird es Zeit,dass ich meine Tasche zeige.Die habe ich letztes Jahr als Nähpackung auf der Nadelwelt gekauft, genäht und noch nicht gezeigt. In zwei Tagen ist es wieder so weit,die Nadelwelt beginnt.Ich freue mich auch schon darauf da werde ich auch Katrin treffen.





Ich finde die Tasche praktisch,hat zwei Reißverschlüsse und ist auch gut gesichert, man kann nicht so schnell irgend wo rein langen.















        Aus Webekanten habe ich ein mug rug genäht.
        Bei Alexandra kann man Topflappen bewundern, auf die gleiche  Art genäht.                                    





so sieht die Rückseite aus ist also zweiseitig zu verwenden.





Das ist mein Beitrag für heute,habt allen einen schönen Feiertag morgen.
 Hannelore