Meine Leser

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Hasenbach - Challenge

Heute ist der letzte Tag im Jahr und zeige Tag von Hasenbach Challenge,das sind meine zwei letzten Blumen von der Serie. Danke liebe Katrin für deine Mühe die du auf dich genommen hast,jeden Monat die Bilder zu zeigen.









Ich wünsche euch allen einen guten Start in das neue Jahr.
Ich bin ein Feier Muffel und schwinge lieber meine Stricknadeln
Herzliche Grüße
Hannelore

Kommentare:

  1. Ich halte es wie du, bin zu Hause und stricke.
    Einen schönen Jahreswechsel für dich, liebe Hannelore. Glück und viel Gesundheit fürs neue Jahr.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Macht nix, ich finde Silvester auch nur wegen Raclette gut.

    Dir einen guten Rutsch,

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir und alles Gute fürs 2016....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für dich!

    liebe Grüsse Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Einen guten Rutsch wünsche ich dir liebe Hannelore.
    Ich setze mich an die Nähmaschine
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir auch ein schönes neues Jahr, Gesundheit und Glück.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, deine Blumen! Ich hab auch nur gestrickt und drauf gewartet, dass der Lärm wieder vorbei ist... Ein gutes neues Jahr wünsch ich dir trotzdem!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore,

    ich wünsche dir ein gesundes, strick-und nähreiches Neues Jahr 2016!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore,
    wünsch Dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr.
    Schöne Hasenbach Blöckchen. Das war ein gutes Jahr und nun freu ich mich auf viele weitere Tage mit unserem schönen Hobby.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Schön deine Blumen wieder und jetzt auf in ein nächstes schönes Handarbeitsjahr
    Alle guten Wünsche von Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hannelore, ein frohes neues Jahr und viele kreative Ideen und viel Zeit diese auch umzusetzen.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannelore,
    bevor ich meine Häkelnadel schwinge ;o) schicke ich dir alle guten Wünsche für das Neue Jahr.
    Viele schöne Augenblicke und Momente..
    Viel Freude bei allem was du tust...obenauf eine große Portion Gesundheit.
    *drück dich lieb*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore,
    das sind wieder zwei sehr schöne Blüten geworden. Ich bin gespannt, wie du sie zusammenfügen wirst.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  14. Bei Dir sind im CHC 2015 richtig viele Blumen entstanden. Du hast Dich gut in die neue Technik eingearbeitet!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen