Meine regelmäßigen Leser

Sonntag, 1. November 2015

Hasenbach Challenge

Heute ist wieder Zeigetag von Hasenbach Challenge.Es macht immer wieder Spass die Blüten zu nähen. Es fehlen mir noch drei Stück, dann ist die Sammlung fertig. Wie es weiter geht habe ich schon eine Vorstellung.



Bei  Katrin gibt es noch mehr tolle Bilder zu sehen.




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Hannelore

Kommentare:

  1. Toll,wenn man so Etwas kann.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. so beautiful flowers and your fabric combo are an eye candy!

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Ich staune heute schon auf vielen Blogs über die schönen hasenbach-Motive.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Jedesmal staune ich von neuem über deine wunderschœnen Blumen! Ich bin gespannt auf das Gesamtkunstwerk!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    schöne Blöcke - der erste gefällt mir ganz besonders.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Da können auch wir nur gespannt sein, auf ein Blumenbeet das wärmt...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore,
    deine Blöckchen sehen super schön aus, tolle Farben und wunderbar genäht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich wunderschön geworden ♥ Ich bin total begeistert!

    Bewundernde Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  9. Ja super, da bin ich schon gespannt auf das Ergebnis!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore,
    sehr schöne Blumen hast du genäht. Die Farbwahl passt haargenau zu dem jeweiligen Blumenmotiv. Bin mal auf das fertige Top gespannt.
    Leider kam ich nicht zum nähen. da ich schon seit einigen Wochen krank bin. Hoffe, dass ich im nächsten Monat etwas zeigen kann.
    Lieb Grüße von
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Deine Blumen sind schön bunt! Nur noch 3 und Du hast Dein Ziel erreicht, das hört sich doch prima an!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannelore,
    sehr schöne Blüten hast Du wieder genäht, die untere gefällt mir besonders gut. Ich bin schon richtig gespannt, auf welche Art und Weise Du sie zusammen fügst.
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Hannelore,
    herzlichen Dank für deine lieben Zeilen auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut !!
    Du hast so schöne Blüten genäht, bin begeistert und bewundere deine so feine und genaue Arbeit..
    Wünsche dir weiterhin viel Freude bei allem was du machst.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Die Blöcke gefallen mir richtig gut, die Stoffe passen richtig gut!

    liebe Grüsse
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Hannelore bei dir zu schauen macht Freude SUPER was du da zauberst ,ganz große Klasse .Ich glaube du wirst der Nadel Untreu hahaha .Liebe Grüße zum Nikolaus Karin

    AntwortenLöschen