Meine Leser

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Zick Zack Schal


Ich habe es noch zur rechten Zeit geschafft, bevor es noch ein Ufo gibt,den Schal fertig zu stricken.


Verstrickt habe ich 200gr. Wolle mit langen mit langen Farbverlauf.




Zeigen will ich auch noch die Blume vom Hasenbach Challenge für den Monat September




Ich wünsche euch allen einen goldenen Oktober und viel Kreativität. Ich freue mich immer auf neue Inspirationen, wenn ich bei euch vorbei schaue.
Seid herzlich gegrüßt
Hannelore

Kommentare:

  1. Ein toller Schal, die Farben finde ich sehr schön. Ich mag die Kombination grün, braun - orange Töne, da habe ich auch grad was auf den Nadeln.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein schöner Schal, das Muster gefällt mir immer wieder gut! Die Blume ist Dir sehr gut gelungen!
    Hab einen angenehmen Tag liebe Hannelore
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervoller Schal!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. hallo hannelore ..
    tolle farbe für den schal gewählt ... er ist super geworden
    da die temperaturen diese woche noch in den keller gehen
    kannst du ihn bestimmt bald tragen
    wünsche dir noch eine schöne restwoche
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannelore,
    einen herrlichen Herbstschal hast Du hier genadelt, ein wunderbares Einzelstück, das sogar für Herren geeignet wäre. Pass nur gut drauf auf ;-).
    Auch die Blume gefällt mir und ich wünsche uns ebenfalls einen schönen Oktober mit viel Gold.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Hach, der Zickzackschal - ja, dieses Muster hat mich völlig in seinen Bann geschlagen. Du hast aber nur ein Garn genommen, oder? Mit zwei verschiedenen Garnen mit kurzen oder mittleren Farbwechseln gestrickt, wo man nach jeder Rippe die Farbe wechselt, kann man ganz unglaubliche Kombinationen erzielen. Immer wieder überraschend und schön, wie gut sich Garne in diesem Schal vertragen, die nebeneinander gelegt gar nicht zu passen scheinen.
    Und deiner ist so grüüüün, da schmelze ich natürlich weg...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hannelore,

    da hast Du Dir aber einen hübschen Zickzack-Schal gestrickt.
    Er gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore, der Schal ist super geworden - Note: 1+ mit Sternchen! und deine Blume ist dir auch prima gelungen!!!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore,

    zum Glück hast du durchgehalten. Für ein UFO ist der Zickzack-Schal viel zu schade... :-) Er ist so toll geworden. Auch dein Dezemberblümchen kann sich sehen lassen. So langsam wächst der Blumengarten....:-)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. der Schal ist wunderschön. Wurde das Muster durch das Garn vorgegeben, oder musstest du mit mehreren Garnen arbeiten? Die Blumem sind auch toll geworden. Du bist jetzt eine Strick und Quilt Ratte.....

    AntwortenLöschen
  11. Hannelore wieder zwei Arbeiten die du Perfekt gemacht hast der Schal ist ein Hingucker die Blume wieder meine Bewunderung deiner Nähkünste Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannelore,
    der Schal ist klasse, tolle Farben und das Muster sieht so raffiniert aus. Gerade rechtzeitig für die kalten Tage.
    Dein Hasenbach Blümchen ist auch schön, immer wieder ein Blümchen, dann wird irgendwann einmal ein Quilt draus. Bin schon gespannt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Der Schal bezaubert, in Farbe und Muster!
    Ich weiss du lebst lieber ohne UfO's, gut hast du das im Griff...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  14. Das Zick Zack Muster vom Schal ist ja richtig raffiniert, und schön dass Du Deine Blume noch zeigst, ich hab sie schon vermisst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. So ein schöner Schal ist das geworden!
    Schön, den kannst du jetzt bestimmt bald gebrauchen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Der Schal sieht total genial aus - die Zacken gefallen mir sehr gut und bei dem herbstlichen Wetter hält er dich sicher schön warm!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  17. Hello Hannelore,
    Such a beautiful block and the scarf cought my eye,with those color combo.It looks warm and soft .

    Have a fun day.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön sieht der Schal aus!!!!!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hannelore,
    Dein Zick Zack Schal ist wunderschön geworden. Was für ein tolles Muster, es sieht sehr raffiniert aus und die Farben, die Du gewählt hast sind wunderschön. Auch mich würde interessieren, ob Du mit 2 Knäulen gestrickt hast?
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  20. Der Schal ist ein Traum und würde mir auch super gut gefallen!

    liebe Grüsse
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. danke Hannelore hatte auch keine Lust auf mein bBog zu schauen weil es mich traurig machte
    dein Schal ist echt super
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Hannelore,
    dein Schal ist genau mein Ding, tolles Muster und vor allem tolle Farbe.
    Die Blume gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Hannelore, der Schal ist einfach wunderschön!
    Schon so lange steht er auf meiner Liste und vielleicht sollte ich mich endlich mal ransetzen. Gut das er nicht zum Ufo wurde. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Hannelore,
    zufällig habe ich dich gesehen, angeklickt und bin begeistert von deinem Blog und dem Inhalt !
    Soviele liebevolle gewerkelte Werke..
    Dein Schal...ist ein Traum !
    Was für ein tolles Garn !!

    Ich häkel demnächst einen Zicksackschal, mal schauen wie der wirken wird, da es immer wieder anders wirkt, Gestricktes..ist vielleicht doch noch etwas feiner, wie ich es bei deinem Schal sehe ;o)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Swaani
    Die

    AntwortenLöschen