Meine regelmäßigen Leser

Dienstag, 1. September 2015

Gewonnen

Ich habe ein ganz tolles Buch gewonnen. Martina
hat anlässlich ihres Geburtstages eine Verlosung gestartet ich war unter den Gewinnern dabei.
Liebe Martina ich habe mich riesig gefreut darüber, noch ein Grund mehr was Neues aus zu probieren.Herzlichen Dank dafür.






Monats Ende ist auch wieder eine neue Blüte für den Challenge ist auch fertig geworden.





Diese Blume habe ich ganz vergessen zu zeigen war für den Juli genäht.
Noch weitere tolle Blöcke gibt es wie immer bei Katrin zu sehen.
Ich wünsche euch allen eine kreative Zeit.
Hannelore




Kommentare:

  1. Das ist ja ein schöner Gewinn.
    Da bekommen wir ja bald noch mehr zu sehen?!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hannelore ich glaube du bist dem Näh-Virus verfallen toll gemacht und der gewinn das ist doch Toll bei dir gerade Richtig lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Das Cover des Buches gefällt mir schon mal!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Den Gewinn hätte ich auch gerne genommen und deine Blumen-Blöcke sind klasse!

    liebe Grüsse Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    Deine neuen Blöckchen sind Dir prima gelungen. Und zu Deinem Gewinn, meinen Glückwunsch. Seeehr vielversprechendes Cover. Ich bin gespannt was Du uns daraus präsentieren wirst. Viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem super Gewinn!
    Es macht total viel Freude mit zu erleben, wie du dich immer weiter entwickelst...ich finde jedes Mal wirst du wieder ein Stückchen "besser" - obwohl ich bei den Anfängen schon mächtig gestaunt hab! Einfach toll! Bravo!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Gewinn gratulieren und freu mich auch ein wenig für uns - denn da wirst du vermutlich schöne Sachen zeigen, was heißt vermutlich? Ganz sicher sogar ♥

    Alles Liebe nima

    PS: Das Rezept für den Rosmarinsirup zeige ich morgen am Blog ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Das freut mcih für Dich.
    Tolle Hasenbach Blöckchen, die Blumen kommen wunderschön raus.
    Liebe Grüßle,
    sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation zu diesem schönen Buch ich bewundere deine tollen Arbeiten liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum schönen Buch, ja manchmal muss man auch Glück haben!
    Wunderschöne Blumen zeigst du wieder!!!!!!
    Viel Spaß beim Weiternähen
    wünscht Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere Dir zu dem schönen Gewinn, in dem Buch stecken bestimmt eine Menge neuer Ideen für Dich drin.
    Und die Blumen sind beide sehr schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Stoffe hast du für die Blumen ausgesucht.Sie gefallen mir gut! Mit deinem Gewinn wünsche ich dir viel Spaß!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore,
    ein ganz tolles Buch, Herzlichen Glückwunsch Du Glückliche.
    Wunderschön sind Deine Hasenbachblüten.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Blumen! Toll gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn und viel Spaß damit! Sonnige Wochenendgrüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  15. Those flowers are beautiful ,the second one is my best favorite.Enjoy your goodies and more to come ,looking forward to see your new project.

    Have a great week.

    AntwortenLöschen