Meine regelmäßigen Leser

Freitag, 24. Juli 2015

Raumwunder Tasche


Was man nicht so alles sieht im Netz,das musste ich doch aus probieren diese Tasche zu nähen.



einmal probe genäht,ist gar nicht so schwer zu nähen, beim nächsten mal gehts schon besser.



Ich schicke euch noch einen Blumengruß meine Campsis zeigen sich wieder in ihrer vollen Schönheit


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Hannelore

Kommentare:

  1. So werden meine Campsis auch mal blühen?!
    Wunderschön! Auch deine Tasche ist klasse.
    Wo gibt es denn die Anleitung?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Raumwunder und auch noch abgesteppt... super!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Tasche ist echt klasse. Ein geordnetes Raumwunder, da muss man sicher nicht lange nach seinen Sachen suchen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Raumwunder ist sehr schön geworden. Die Dinger bieten soviel Platz, ich liebe meine total....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist echt toll,verrätst du nach welchem Schnitt du sie genäht hast ?
    Solch ein Raumwunder könnte ich auch gebrauchen

    AntwortenLöschen
  6. die Tasche ist super geworden, vielleicht kannst du uns noch verraten wo es den Schnitt gibt oder wie sie heißt dann findet man sie auch. LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die ist klasse geworden !!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. hallo hannelore ....
    ich habe eigentlich nichts am hut mit nähen
    aber deine neue tasche ist der hit ... hast du toll gemacht
    deine blütenbracht ist eine augenweide ... geniese sie
    wie schnell ist der sommer rum
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Tasche - solche Raumwunder sind immer ein Hit und kann man auch immer gebrauchen! Ich gebs zu, diese wunderschöne Campsis kenne ich gar nicht ...sieht man bei uns nirgends...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore,
    wunderschön ist deine Tasche geworden. Sieht super sauber genäht aus. Den Schnitt hab ich auch schon da liegen. Sind doch sehr praktisch für unsere ganzen Nähutensilien.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Ja, manchmal muss es einfach sein...lach
    hat sich total gelohnt !
    Eine zweite Augenweide ist dein Strauch im Garten....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannelore,

    ja gell......dieses Täschchen ist's wirklich wert genäht zu werden......deines sieht sehr hübsch aus!

    Liebe Grüßle Angi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine Blütenpracht, herrlich! Dein neues Täschchen finde ich auch ganz toll. Das schaut wirklich nach ganz viel Platz aus, super daß es mehrere Reißverschlußfächer hat. Und nach "probegenäht" sieht es nun wirklich nicht aus, ist doch perfekt :-). Toll gemacht, liebe Hannelore!
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die ist aber schön geworden! Ein Lob von mir fürs Probe nähen, ich hab mich nämlich da noch nicht dran getraut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hannelore,
    toll ist Deine Tasche geworden!
    Und die Trompeten - einfach traumhaft!
    Leider haben wir nicht genug Sonne hier im Wald...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hannelore, deine Tasche gefällt mir sehr gut. Ja, du hast Recht, das www kann mit seinen Ideen schon verführen.

    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche macht ihrem Namen alle Ehre - besonders gefällt mir vorallem, dass sie außen unifarben ist und innen so richtig schön bunt ♥

    Einen angenehmen Start in die neue Woche wünsch ich dir,
    alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hannelore,
    ich bin ganz begeistert von Deiner Raumwundertasche. Endlich mal eine Tasche, in der Frau auf Anhieb alles wiederfindet. Und wieder mal sehr perfekt genäht von Dir. Ganz besonders gut gefällt mir der einfarbige abgesteppte Stoff außen und die bunte Stoffvielfalt im Inneren.
    Mich würde auch interessieren, woher ich die Anleitung bekommen könnte.
    Deine Campsis sind ein Blütentraum!
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  19. Die Taschen sind klasse, ne? Ich habe mir das ja selbst ausgetüftelt und in 3 Größen genäht. Das hat Spaß gemacht. Deine Tasche ist sehr hübsch geworden! Hattest du eine Anleitung?
    Herzliche Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hannelore,
    deine Tasche sieht gut aus. Raumwunder ist der richtige Name dafür, aber durch die vielen Fächer kann man ja gut Ordnung halten. Habe auch schon mal mit so einer Tasche geliebäugelt, aber bisher noch nicht dran getraut.
    Liebe Grüße von
    Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Die tache hast du wunderbar hinbekommen und tolle Stoffe gewählt!

    liebe Grüsse
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Your bag is super cute and love your fabric combo!

    Have a fun week.

    AntwortenLöschen
  23. Eine schöne Tasche. Sie sieht wirklich sehr geräumig aus.

    AntwortenLöschen
  24. Ja, Hannelore, das mit dem WWW ist auch für mich so ein "Problem" - immer wieder so schöne Ideen und Anregungen, da kann ich auch oft nicht widerstehen. Deine kleine - große - Tasche ist ja wirklich bezaubernd geworden.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  25. Ach sieht das Täschchen hübsch aus - toll gemacht Hannelore!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Hannelore,
    deine Tasche ist ein richtiges Raumwunder.
    Da ist Ordnung garantiert !
    Wunderschön gearbeitet ist sie und sehr schöne Stoffe hast du verwendet.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen