Meine Leser

Sonntag, 5. Juli 2015

Jeans - recyling


Was man nicht so alles sieht im Netz,das wollte ich doch auch aus probieren aus alten Jeans was zu nähen.



Die Tasche ist sehr stabil,aber leider hat mich das ganze 3Nadeln gekostet manche Stellen waren ganz schön dick.


                             

Bei Iris Julimond habe ich dieses Mug Rug gesehen und heißt Dresden Platte,ich würde sagen sieht eher nach Karlsruher Fächer aus, weil Karlsruhe auch Fächerstadt genannt wird,vom Karlsruher Schloss aus laufen  die Strassen fächerförmig auseinander.





 Für die netten Kommentare zu meinem letzten Post bedanke ich ganz herzlich bei euch allen.
Ich wünsche euch einen angenehmen Wochen Anfang mit erträglichen Temperaturen
Hannelore

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    beide Sachen ganz bezaubernd schön und super sauber genäht. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja spitze aus deine Tasche - wie gut, dass Frau ja immer Ersatznadeln da hat, was? ...lernt man schnell, als Anfänger, lach! Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Dein MugRug gefällt mir auch total gut, wie alle deine Nähprojekte!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz Hübsche ist das geworden! Es ist immer gut ein paar Nadeln mehr im Haus zu haben... ;) lg johanna

    AntwortenLöschen
  4. begeisterte Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, dieses Jeansrecycling und was ist das denn für ein interessanter Stoff zwischen den orangenen Streifen?

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Der MugRug gefällt mir besonders gut ♥ Und die Tasche ist sicher super für Einkäufe, die etwas schwerer sind - das einige Stellen ganz schön dick waren, kann ich mir gut vorstellen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore,
    so schön, die Tasche gefällt mir sehr sehr gut und Dein neues MugRug auch.
    Was mich immer wieder begeistert, sind Deine Patchworkarbeiten, die so geometrisch aufgebaut sind. Gibt es dafür einen bestimmten Begriff? Das ist ja eine ganz besondere Art die Teile aneinander zu fügen.
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  8. Wau also das ist der Hammer die Tasche ist ein Hingucker LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist die schön - Hannelore die Tasche ist Dir super gut gelungen!
    Hab einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Klasse ist deine Tasche geworden!
    Ich mag das total, aus alten Dingen, neue schaffen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Toll ist deine Tasche geworden. Und bei Jeans lasse ich auch immer Nadeln. Vielleicht tröstet dich das :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hannelore,
    auch deine Nähwerke sind sehenswert, die Tasche ist dir trotz Nadelbruch gelungen - bei Jeans opfere ich auch immer mindestens eine :-(.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Habe gerade auch wieder viele alte Jeans bekommen, die darauf warten - als Taschen weiter zu leben.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal eine tolle Recycling-Idee, die Tasche sieht echt super aus! Besonders gefällt mir wie das Außentäschchen positioniert ist :-). Herzliche Sommergrüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  15. Super Tasche hast Du genäht, ich mag Recycling sehr. Und wie man sieht hast Du auch eine super Idee für einen weiteren mug rug gefunden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist ja wirklich super geworden! Die Jeanstaschen sind so cool.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist absolut klasse! Ich hab auch so eine "Hosentasche".
    In schwarz mit Stickapplikationen. Ich lieb die!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Super dein "Genähtes"!!!!!! Die Tasche ist sicher genial!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hannelore
    Die Taschen sind toll geworden und die Nadeln waren gut eingesetzt !
    Schöne, wenn man alten Sachen ein zweites Leben einhauchen kann, gell.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  20. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hannelore,
    Deine Jeanstaschen sehen Klasse aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  22. Immer wieder sieht man bei dir genähtes, dass anmacht und nach passendem Stoff suchen lässt.....
    Wirklich schön, dieser Mug Rug !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Tasche, wenn auch Jeans zu vernähen sehr mühselig sein kann:-)

    herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  24. Deine Jeans-Recycling.Tasche gefällt mir sehr gut, liebe Hannelore.
    Aber noch besser gefällt mir Dein Mugrug, ich finde es mit dem tollen Stoff richtig faszinierend!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  25. Das schaut beides super klasse aus - die Tasche und der MugRug!

    liebe Grüsse
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Hannelore,
    du bist eine Nähfee..
    Deine Tasche ist richtig toll und flott. Gefällt mir sehr!
    Dein Mug Rug gleicht wirklich mehr einem Fächer..und eine super schöne Farbe hast du dafür gewählt.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen