Meine regelmäßigen Leser

Mittwoch, 15. Juli 2015

Hexagon - Virus







Ich bewunderte immer die Hexagon Näherinnen die so viel Geduld auf bringen die Hexagon zu nähen, das könnte ich nicht,aber irgend wie haben mich die Dinger doch fasziniert. Jetzt wollte ich es doch probieren und soll ich euch was sagen mich hats erwischt. Ich konnte mich nicht mehr bremsen jede freie Minute muß ich an diesen Hexies arbeiten. Was ich daraus mache weiß ich noch nicht ich nähe munter drauf los. Da kann man so schön jedes Fritzelchen Stoff verwerten.
Sylvia  und   Katrin  waren die Auslöser zu der ganzen Geschichte.
Habt vielen dank für die netten Kommentare zu meinen letzten Post.
Ich wünsche euch noch viel Kreativität.
Hannelore


Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    so so, hat Dich also ein neues Virus erwischt. Ist aber prima gelungen. Welche Hexa Größe hast Du denn genommen ?? Zur weiteren Verwendung fällt Dir bestimmt noch eine schöne Lösung ein.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    wie schön, dass auch dich manche Viren erwischen :-), besonders, wenn es so ein netter ist. Was wohl draus wird??? Ich bin neugierig, aber auch geduldig - gut Ding braucht eben Weile.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,
    das sieht doch schon schön bunt aus, ich bin gespannt wie es weitergeht, bestimmt wird es ein wunderschöner Blumengarten.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne mehrere, die das mit Begeisterung machen. :)
    Viel Spaß weiterhin.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    hihi, plötzlich kommt so ein Virus und frau wird ihn nicht mehr los.
    Aver das ist ein schöner Virus und Du hast schon so schöne Blümchen genäht.Was immer Du daraus machst , es wird bestimmt toll.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit den Hexies!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hannelore,

    ja so ist das wohl mit einem Virus, man weiß nie wann es passiert.
    Fröhliches lieseln:-)

    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Na das freu mich aber! Deine Blümchen sind hübsch, Du kannst ganz viel daraus machen! Ich wünsch Dir jetzt erst mal ganz viel Freude am Hand Nähen, und mit der Zeit wirst Du auch wissen was mal daraus werden soll!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Ui toll Hannelore, weiterhin viel Spass dabei! ☺
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore,

    schön, daß es dich auch erwischt hat......das Virus......Normalerweise wünscht man das ja nicht, aber es ein so toller Virus.
    Deine Blümchen sehen toll aus!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  10. Da kommt also schon wieder ein Virus, ich sehe schon...der könnte mich auch erwischen...lach
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  11. Nee, ich glaube das ist nix für mich, die Geduld hätte ich nicht.
    Aber manche Viren gehen ja seltsame Wege.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, dass die Hexies einen wirklich in den Bann ziehen können! So schön sind deine Blumen geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore ,
    Ich bin auch dem Liesel Virus verfallen, ich bin gespannt was du daraus zauberst
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  14. Toll was du machst so eine Knibbelei ,
    git das ich gegen den Virus Imun bin haha LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Es macht wirklich Spaß die Hexies zu nähen. Bin gespannt, was du mit den Blumenn machst.

    AntwortenLöschen
  16. Ja, so ist das, ich wollte auch nie mit den Hexagons anfangen und jetzt find ich es richtig klasse und macht süchtig!

    liebe Grüsse
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hannelore,
    deine kleinen Blümchen sehen wunderbar aus. Schön, dass Du dich infiziert hast und nochmals vielen Dank für den netten Tag bei Dir.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hannelore,
    ich war schon neugierig auf Deinen Virus, diese kleinen Winzlinge sind ja wunderschön, was für eine Fitzelarbeit, ich bewundere Dich für Deine Geduld
    und bin gespannt, was es wird.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  19. Nanu, da hat dich aber ein Virus erwischt, der ist schwer zu heilen und macht süchtig....noch ein paar, noch ein Blümchen, nur noch die Farbe ....so geht das immer wieder.
    Bin gespannt auf deine Pläne damit, liebe Hannelore.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. deine Näharbeiten sind aber nicht zu verachten, ganz klasse.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ganz schön kompliziert aus, aber dafür hat man auch ein tolles Ergebnis :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Ach sind die hübsch ♥, und gleich so viele! Da hat's Dich wirklich erwischt ;-). Die kleinen Dingelchen reizen mich ja auch schon lange, wahrscheinlich konnte ich nur bisher widerstehen weil mich auch der "normale" Nähvirus noch nicht befallen hat. Aber wer weiß ;-). Jedenfalls bin ich gespannt, was Du später aus den kleinen Schönheiten zauberst, ich bin mir sicher Dir fällt wieder was ganz Tolles ein! Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  23. Yes hexies and all shapes of English paper piecing are like a virus.... You can never stop......

    AntwortenLöschen