Meine Leser

Samstag, 20. Juni 2015

Tagebuch - Jacke




 Ich musste dieses Modell  noch einmal stricken, jedoch in gerader Form.Die Passform ist super und wird von oben nach unten gestrickt alles an einem Stück man muß am Ende nichts mehr zusammen nähen nur noch die Fäden verwahren.
Bei dieser Witterung kann ich sie auch schon tragen.















Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich kommt die Sonne bald wieder.
Hannelore



Kommentare:

  1. Die sieht so perfekt aus, liebe Hannelore.
    so gleichmäßige Maschen gehen bei mir nur mit Strickmaschine.
    Und du hast recht, bei dem Wetter z.Zt. braucht Frau wirklich Strickjacken.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Strickjjacke ist wieder besonders schön geworden,viel Freude beim tragen

    AntwortenLöschen
  3. Hannelore Deine Strickjacke ist ja wunderschön !
    Bei dem Wetter kann Frau sie gut anziehen.
    Meine letzte Strickjacke habe ich vor zehn Jahren gestrickt, sie ist nicht kaputt zu kriegen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht auch toll aus!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wau Hannelore ein Pracht Exemplar das du da gemacht hast ,
    die würde ich doch auch gleich tragen .Toll gemacht warte auch auf Sonne LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. hallo hannelore ..
    die jacke ist super gelungen und das rot passt zu jeder
    gelegenheit ...
    auf die sonne müssen wir wohl alle noch ein wenig warten
    wünsche dir noch ein schönes wochenende
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die Jacke schön.
    Die Form einfach bestechend.
    Gibt es die Anleitung in den Weiten des Internet?

    Eine lange Freude mit dem Prachtstück und liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist super und auch das Rot ist so schön, was hast du für ein Muster?
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore,
    die Jacke ist super schön geworden, toller Schnitt und super schöne Farbe.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Jacke find ich absolut chick! Lach - ich wollt auch grad fragen, wo du die gefunden hast...haben aber meine Mitleserinnen ja schon!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hannelore,
    mit dieser Jacke bringst du Sonne ins Grau :-). Sie ist dir sehr gut gelungen und passt zu vielem als Farbtupfer - ein tolles Stück!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannelore,

    deine Jacke sieht klasse aus...sie hat einen tollen Schnitt und auch die Farbe gefällt mir...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Hannelore, ach ist das ein schönes Teil -herrlich, passend gerade für das kühle Wetter!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hannelore, die Jacke ist ein Traum! So schön gestrickt und ein ganz toller Schnitt ist das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hannelore,

    da ist dir ein tolles Jäckchen gelungen. Sie wir dich sicherlich häufig begleiten.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hannelore,
    auch Deine neue "Tagebuch" Jacke sieht klasse aus, die gerade Form und mit den Knöpfen gefällt mir sehr sehr gut. Das rot ist auch ein wunderschönes rot.
    Stimmt, man muss es positiv sehen, bei den Temperaturen derzeit, kannst du sie wenigsten gleich tragen:)
    Dein Garten ist ja auch wunderschön und lädt zum stricken ein.
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hannelore,
    Deine neue Strickjacke sieht super aus. Ein toller Schnitt. Sowas könnte ich auch gerade gut gebrauchen. Allerdings wäre ein solches Strickprojekt bei mir wohl ein 10 Jahres Modell....
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Wow ist die Jacke schön, und so gleichmäßig gestrickt! Ein Meisterwerk, liebe Hannelore :-). Und Dein Gärtchen schaut auch herrlich aus! Einen schönen Abend wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  19. Wow,Such a beautiful jacket.Great job!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hannelore,

    wunderschön ist deine Jacke geworden. Ganz große Klasse. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir viel Spaß beim tragen.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehr schöne Jacke und das Rot macht was her, wird sicher ein Lieblingsstück!!!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  22. schön hast Du wieder gestrickt. Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen. Bei mir liegt da eine angefangene Trachtenjacke herum, die nicht fertig werden will....
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  23. Ganz ganz toll ist deine neue Jacke!
    In deinem Garten gedeiht es prächtig! Jetzt darf aber schon wieder mal die Sonne scheinen.
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön deine jacke...super! so so du bischd a badische? lach...winke winke grüßle von manu

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Jacke, wäre es möglich, dieses geänderte Anleitung für die Tagebuch-Jacke zu erwerben?
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  26. Die Jacke ist wunderschön! Boah, so was würde ich auch gerne können!

    lgkristin

    AntwortenLöschen