Meine regelmäßigen Leser

Sonntag, 28. Juni 2015

Mug Rug


Ich finde es müssen nicht immer Blumen sein, wenn man eingeladen wird.So habe ich mir überlegt mal was persönliches zu verschenken.Mir hat es Spass gemacht zu nähen und es ist gut angekommen.











Ich habe mich riesig gefreut über eure Kommentare zu meiner Jacke,das gibt immer wieder neuen Auftrieb.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Hannelore

Kommentare:

  1. Ja Hannelore, das wäre bei mir auch willkommen - sehr hübsche Geschenke!
    Ich wünsche Dir eine stressfreie Woche
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    ich verschenke so gut wie nie Blumen und wenn, dann nur Blumen aus dem Garten. Deine Mug Rug`s sehen toll aus, da wirst Du bestimmt bei den Beschenkten öfter eingeladen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,
    Ich fünfeckige Blumen hat man ca. Nur 1 Woche und so ein schönes Geschenk hat man für immer
    Dir eine sonnige neue Woche Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,
    beide Mugrugs sehen wunderbar aus, tolle Streifenmuster. Sehr schön genäht, das seh ich schon auf den Bildern. Davon hat die Beschenkte länger was davon, die Blumen verblühen ja doch recht schnell.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    ein wunderbares Geschenk ist da geworden, da kann ich die Freude der Beschenkten verstehen. - Deine Jacke aus dem letzten Post ist ein richtiges Traumteil geworden. Die Blende ist ebenfalls top, das gelingt nicht immer so schön wie bei Dir.
    Hab eine gute Zeit und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Beide mug rugs sind sehr schön, und ich geb sie auch gerne als Geschenk oder Mitbringsel.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore,

    deine Mug Rugs gefallen mir sehr gut.....und Blumen verwelken.....diese
    stöffernen Sächelchen bleiben.....

    Liebe Grüße Angi


    AntwortenLöschen
  8. Prima sind die Tassenteppiche geworden. Besonders die Blattform gefällt mir richtig gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind aber schön! Genau mein Ding - So ein Blatt würde mich auch mal gefallen, das hat was!

    vg Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Toll sind die geworden! Vorallem die Kombi mit rot und schwarz finde ich super - das wäre auch was für meinen Sohn...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sehr schön ! Dieses Blatt sieht ja interessant aus!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  12. Du machst schöne Arbeiten. Das Blatt gefällt mir besonders gut. In dem Foto kann man nicht so genau sehen wir groß es ist. Sieht mehr wie ein placemat aus. Ich nehme an die Streifen sind "quilt as you go" gemacht, aber wie macht man die Ader in der Mitte? Toll!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore,
    Deine Mug Rugs gefallen mir beide außerordentlich gut. Bei dem Blatt wirken die Farben auch sehr harmonisch.
    Hättest Du vielleicht Lust auf ein kleines Tauschgeschäft?
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. Ach sind die schön geworden!
    So was möchte ich auch mal machen, irgendwann, wenn ich schönen Stoff habe.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen