Meine Leser

Dienstag, 2. Juni 2015

Challenge - Mai






Es ist schon wieder ein Monat vergangen und meine Blüte für den Mai
darf ich jetzt zeigen.Bei Katrin gibt es noch mehr tolle Bilder zu sehen.



Dieses mal war ich zurückhaltend auf der Nadelwelt das ist meine bescheidene Ausbeute.
Natürlich durfte eine Taschen Anleitung dabei sein.Das Bild läßt sich leider nicht drehen.
Ich wünsche euch noch einen kreativen Tag.
Hannelore

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    da hast Du so ein nettes Blümchen gemacht, wunderschön sieht es aus.
    Das Bild von deinen Einkäufen hab ich mal vergrößert. Die Tasche hat ja ein tolles Appli Motiv und die andere Vorlage, Fancy Christmas Start sieht sehr interessant aus. Oh, da würde es mir auch schon in den Fingern kribbeln.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    dein Blümchen ist schick, das wird bestimmt ein "blumiger" Quilt.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Hannelore, da warst Du aber geizig mit Dir! ☺ Die Blume sieht ja wieder toll aus - schöne Farben!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Blume ist ja wunderschön genäht !
    Ich habe die Blumen aufgegeben, ich bekomme die Farben nicht gut kombiniert, nähe jetzt nur noch Tulpen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Die Blume war sicher eine Herausforderung mit ihren Rundungen, habe das noch nie gemacht.
    Gutes Gelingen beim Tasche nähen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast super Anleitungen gekauft, die Tasche gefällt mir gut, etwas zum Applizieren, da kannst Du ja dann das mit der Hand nähen üben, und die Sternendecke gefällt mir auch sehr gut. Und Dein Hasenbach Bllümchen - vom Feinsten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Die Blume ist ja der Hit, liebe Hannelore - fantastisch! Und die Tasche sieht total chic aus...tolle Ausbeute!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr schöne Blüte geworden.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore,

    wunderschön......deine Farbkombination finde ich besonders spannend......lila Schmetterlinge mit rot.......gaaanz toll!!!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore,
    manchmal muss man zurückhaltender sein. Es kommen auch wieder andere Zeiten ;-) .
    Zu dem verdrehten Bild: Das habe ich auch manchmal. Auf meinem PC ist es richtig und wird dann verdreht hochgeladen. Wenn du es auf deinem PC einmal gegen und einmal im Uhrzeigersinn drehst, wird es anschließend nicht mehr falsch hochgeladen. Die hochgeladenen Bilder lassen sich im Nachhinein leider nicht mehr drehen.
    Ganz herzliche Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Hannelore, die Blume ist wunderschön geworden! In tollen frischen Farben.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein strahlendes Blumenblöckchen. Das gibt einen tollen bunten Blumenquilt.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Blümchen, toll diese kräftigen Farben! Bin schon sehr gespannt auf das fertige Endprojekt. Sonnige Wochenendgrüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hannelore,
    wie wunderschön Deine Blume, herrliche Farben, der Sommer kann kommen.
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  15. Ich denke du biest im Nährausch ,toll deine Blühte mach weiter so Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen