Meine Leser

Dienstag, 30. Juni 2015

Challenge - Juni






Heute ist wieder zeige Tag von Hasenbach Challenge das ist meine Blume für den Juni.
Bei  Katrin  gibt es noch mehr zu bestaunen.

Kommentare:

  1. Diese Mal gibt es allenthalben Blumen zu sehen. Wie es auch sei, deine sieht jedenfalls klasse aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,

    auch diese Blüte ist wunderhübsch geworden.......ja-ja, ich weiß....ich wiederhole mich.....aber es ist halt so, daß mir diese Blumen total gut gefallen.

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich über jeden neuen Hasenbach Block, und ganz besonders über die vielen Blumen die grad entstehen. Deine ist sehr schön!
    Flower Power pur!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Your flower is super cute and love your fabric combo!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    Deine Blüte gefällt mir sehr.
    Die Stoffe passen wunderbar zusammen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine Blümchenblume auch sehr schön..lg Marita

      Löschen
  6. Liebe Hannelore,
    so ein nettes Blümchen, die Stoffe passen wunderbar zusammen, sieht klasse aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blume sieht richtig toll aus - ich bin immer ganz verzaubert von deinen Kunstwerken!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Ja super Hannelore!
    Angenehmen Tag heute
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore,
    Dös ist eine sehr schöne Blume .. Die gefällt mir
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore, so schön ist Deine Blume geworden. Die hasenbachblöcke haben so viel Charme!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir auch sehr gut deine Blüte aus Blümchenstoff!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönen Stoff hast du gewählt, so frisch sieht die Blume aus.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hannelore du machst das Toll gefällt mir sehr. Lieben heißen Gruß Karin

    AntwortenLöschen