Meine Leser

Mittwoch, 13. Mai 2015

Sommer Täschchen



Jetzt wird es Zeit,dass ich meine Tasche zeige.Die habe ich letztes Jahr als Nähpackung auf der Nadelwelt gekauft, genäht und noch nicht gezeigt. In zwei Tagen ist es wieder so weit,die Nadelwelt beginnt.Ich freue mich auch schon darauf da werde ich auch Katrin treffen.





Ich finde die Tasche praktisch,hat zwei Reißverschlüsse und ist auch gut gesichert, man kann nicht so schnell irgend wo rein langen.















        Aus Webekanten habe ich ein mug rug genäht.
        Bei Alexandra kann man Topflappen bewundern, auf die gleiche  Art genäht.                                    





so sieht die Rückseite aus ist also zweiseitig zu verwenden.





Das ist mein Beitrag für heute,habt allen einen schönen Feiertag morgen.
 Hannelore





Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    das ist ein wunderschönes Täschchen.
    Du bist auch auf der Nadelwelt? Ich auch, am Freitag, werde auch Katrin treffen. Bin bis ungefähr 11:00 Uhr am Stand von Esther Miller und werde da ein bisschen quilten.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist doch ein Pracht -Exemplar Wau das ist dir aber gelungen da kannst du Stolz sein .Lieben Gruß VOLLER BEWUNDERUNG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Täschchen ist es ...und auch dein MugRug gefällt mir sehr...
    Viel Spaß und fröhliches Zusammentreffen, auf der Nadelwelt!

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Webkanten ist ja eine geniale Idee ♥ Und so schön farbenfroh - das seh ich zum ersten Mal und bin begeistert!

    Die Tasche ist ein richtig hübsch geworden - vorallem der Verschluss vorne gefällt mir!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist toll, super in der Größe und ihne viel Schnickschnack, das mag ich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,
    die Tasche ist wirklich klasse !!! Sicherlich wird sie gleich mit zur Nadelwelt reisen... Ich wünsche Dir dort viel Spaß beim stöbern, Beute machen und Treffen weiterer Bloggerinnen.

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist dir super gelungen und dein Webkantenmugrug ist ja genial!!!!!!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt darfst Du Dir auch eine neue Taschenpackung kaufen, Du hast ja bewiesen dass die aus dem letzten Jahr fertig ist. Ich werde nach Dir und der Tasche ausschau halten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore,
    ich bin immer wieder überrascht, was für schöne Sachen man doch aus Webkanten nähen kann ! Die Tasche finde ich auch toll, klein aber fein !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig schönes Täschchen! Hübsche Stoffe und die Verschlußidee ist mal was anderes, gefällt mir :-). Einen schönen Tag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  11. So eine Art von Tasche hab ich auch - da langt keiner rein, da hast du Recht! Super schön geworden, vor allem der Stoff gefällt mir total gut! Dein MugRug ist klasse ...ich folge gleich mal dem link ;)
    Ich wünsch dir einen schönen Feiertag!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannelore, das ist wirklich eine prima Taschenform, die habe ich schön öfter bewundert. Auch die Farben, die Du genommen hast, sind toll.
    glg zu Dir und einen schönen Feiertag heute,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore,

    das Täschchen sieht wirklich praktisch aus....darin sind Geldbeutel und Ausweise "einbruchsicher" verstaut, die Farben gefallen mir sehr gut!
    Dein Mugrug ist eine Augenweide!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  14. Das Täschchen sieht ja schick aus und irgendwie auch interessant, durch die RV-Verschlüsse, sind das gleich zwei Taschen?
    Schöne Stoffe hast Du verwendet, sehr edel.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Ich musste da auch deinen Blog suchen und habeihn auch gefunden! Die taasche ist super toll geworden aber auch das mugRug gefällt mir!
    Ich hoffe noch viel von dir zu lesen und vllt klappt es ja wieder mal mit einem Treffen!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen Hannelore, sehr hübsch sieht das Täschchen aus - ganz toll diese Machart und die Farbe gefällt gefällt mir auch sehr gut.
    Grüßle und einen angenehmen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  17. The bag is an eye candy and the also the mug rug,love your fabric combo!

    Have a fun day.

    AntwortenLöschen