Meine Leser

Donnerstag, 30. April 2015

Challenge April






Der Monat ist schon wieder rum und wir dürfen unsere Werke zeigen.Viel gibt es bei mir nicht zu sehen.Ich nähe jetzt an den Blumen weiter.
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Mai falls die Sonne scheint.
Ganz herzlichen dank für die netten Kommentare die ich für die Leuchttürme bekam.
Hannelore

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Blume geworden. Die Stoffe gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube du bist auf Abwege vom Stricken oder?
    deine Nähkünste sind Klasse Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön, liebe Hannelore! ...ich bewundere noch ein wenig! :D
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,
    eine sehr schöne Blumen hast du genäht und den Stoff den du dafür ausgesucht hast finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    der Blumenblock ist ist wunderschön !
    Die Stoffe passen prima zusammen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelora,
    da ist ja dein Blümchen. Schön geworden mit den roten Stöffchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore,
    das sieht ja mal wieder sehr interessant aus, die unegalen Patchworkarbeiten haben es Dir anscheinend angetan.
    Ich bin schon gespannt darauf, wie es weitergeht und was daraus wird.
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore, eine wunderschöne Blume mit total schönen Stoffen hast Du gezaubert.

    Liebe Grüsse und ein schönes Maiwochenende wünsche ich Dir
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore,

    da hast du ein bezauberndes Blumeblöckchen "genadelt". :-) Sehr schöne Stoffe hast du dafür gewählt. Immer wieder schön ist so ein Challenge.....

    Hab noch einen schönen ersten Mai und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore,

    Wunderschön ist dein neuer Blumenblock...!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Hannelore, sehr hübsche Stoffe hast Du dafür gewählt!
    Schönen Tag noch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön dein Blumenbild, diese kräftigen Farben passen gut zusammen!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore,

    deine Blume ist so richtig toll knallbunt!!! Sieht super aus!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  14. Das wird schön werden, ich kann mir das schon vorstellen, ein Quilt mit lauter knallig bunten Blumen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, such a beautiful flower.Love your fabric combo!!

    AntwortenLöschen
  16. Uih, wieder so schön geworden. Die Blume sieht fast ein bischen aus wie ein Weihnachtsstern. Wie Cattinka finde ich auch: ein Quilt aus lauter Blumen ist bestimmt traumhaft schön.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen