Meine regelmäßigen Leser

Freitag, 13. März 2015

Challenge Februar

                           


                           Ups,vergessen zu zeigen und schicke einen Blumen Gruß





Auf die nächste Blume bin schon gespannt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
Hannelore

Kommentare:

  1. Wie ich sehe Hannelore die Nähmaschine hat dich VOLL im GRIFF toll die Blume Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,

    Ganz herzerfrischend bunt ist dein Blümchen. ....gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße Angi ☆

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht richtig gut aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,
    schönes Blümchen und besser spät als nie. Bin nun auch schon gespannt auch das nächste Blümchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Nähblümchen!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,
    wie gut, das genähte Blumen nicht welken, somit ist es nie zu spät ;-)
    Dein blumiges Blümchen ist sehr gelungen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Über so schöne Blumenfotos freu ich mich immer, nicht nur am letzten des Monats.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Das frische gelb auf dem grünen Hintergrund wirkt klasse! Bin auch schon gespannt auf März... lg johanna

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus,danke für den Blumengruss!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Blume. Die Blüte ist richtig schön frisch.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hannelore
    Wunderschön was du hier wieder genäht hast. Ich bewundere sowas einfach immer bei dir. Sowas wäre nichts für mich das weis ich . glg Marlies

    AntwortenLöschen