Meine regelmäßigen Leser

Dienstag, 10. Februar 2015

Fortschritte







Ich will mal meine Fortschritte zeigen,ich hätte nie gedacht,dass auch applizieren süchtig machen kann,macht richtig Spass.
Mittlerweile weiß ich auch wo ich den roten Stoff gekauft habe,er stammt von der Nadelwelt,
ich versuche dann im Mai mal mein Glück ob er noch zu bekommen ist.
Hannelore

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    Deine Fortschritte sehen richtig gut aus. Und applizieren macht einen riesen Spaß. Ich drück Dir die Daumen, das Du noch von dem Stoff bekommtst.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fortschritte sehen toll aus.Ich appliziere auch sehr gerne.
    Wie gut das dir wieder eingefallen ist wo du den Stoff gekauft hast,hoffentlich gibt es ihn dort auch noch
    L G Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir schon mal sehr gut bis dahin. Ich mag solche Quilts sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ein sehr schöner Quilt. Die blöcke sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    wunderschön sind Deine applizierten Häuser, eine traumhafte Arbeit.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehen ja schon wieder richtig gut aus deine Häuschen!!!!
    LG von Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Toll Dein Fortschritt, liebe Hannelore.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ganz ganz toll aus!!!
    Gruss Christa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist Toscana von Sulky, oder? Das hab ich nämlich auch schon mal gemacht. Deine Blöcke sehen toll aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore,
    tolle Blöckchen, das wird ein ganz bezaubernder Wandquilt, oder?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hannelore,

    Dein Projekt sieht schon jetzt sehr vielversprechend aus! Der fertige Quilt wird ein wundervoller Blickfang werden!

    Liebe Grüße Angi ☆

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannelore
    wahnsinn was duda in arbeit hast. Ich bewundere dich sehr. Als ich genäht habe musste ich so viel an dich denken . Also sowas das wäre nichts für mich das weis ich nun.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen