Meine Leser

Dienstag, 17. Februar 2015

Amsel






Da es bei uns keine Amseln mehr gibt,habe ich beschlossen eine zu nähen.
Die Anleitung gibt es bei   Regina .
Hannelore

Kommentare:

  1. Deine Stoffbilder sind immer so wunderschön, auch die Amsel ist dir gut gelungen. Was ich aber fast nicht glauben kann, dass es bei euch keine Amseln mehr gibt!! Wir haben immer zwei Päärchen im Garten. Jetzt streiten sie sich wieder ums Reviert..... was die für Stress haben :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Und ein erstes Blatt... ein verheißungsvoller Frühlingsanfang.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Frühlingsbild hast du gezaubert...die kleine Amsel schaut keck aus...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber toll aus,ein wunderschöner Quilt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    die kleine Amsel ist zauberhaft geworden, ein süßer kleiner Quilt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist das geworden. Gibt es bei euch generell keine Amseln, oder nur zur Zeit nicht mehr? Hier meckern sie schon was das Zeug hält - der Frühling naht :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das ein reizendes Motiv - Hannelore das ist Dir super gelungen !
    Schönen Abend wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore,
    was ist denn mit Euren Amseln passiert? Das ist ja erschreckend. Toller Wandbehang, sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Dein Amselbild ist sehr schön geworden!
    Tolle Farben und Stoffe hast du gewählt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Ich Frege mich wie man so was tolles machen kann Hannelore großes Kompliment ´Gruß aus der Ferne Karin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön geworden.
    Bei uns sind sooo viele Amseln im Garten, kann dir gerne welche abgeben *gg*.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannelore,
    Deine kleine Amsel gefällt mir so gut, tolle Stoffe und schön eingerahmt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön dein Amselbild. Bei uns gibt es noch genug davon. Mit Rosinen kann man sie zum Futterplatz locken. Sie fressen aber nur am Boden.
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hannelore,

    wie schade, dass es bei euch keine Amseln mehr gibt......umso besser, dass du dir eine nähen konntest, so originalgetreu noch dazu!!

    Liebe Grüße Angi ☆

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hannelore,
    wie, es gibt keine Amseln mehr bei euch? In etwa so, wie bei uns mit den Spatzen? Das finde ich erschütternd.
    Ich bewundere Deine Patchworkbilder und stelle fest, dass Du immer filigraner wirst in Deinen Arbeiten, das liebe ich sehr. Dein Amselbild ist toll geworden!
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  16. sieht wirklich toll aus! es erinnert mich an "meine" Amsel, hab sie ja auch genäht, vielleicht sollte ich sie wieder einmal aufmachen
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hannelore,
    wunderschön ist deine Amsel geworden!!
    Ich bin ja richtig geschockt, es gibt bei euch keine Amseln mehr, unsere arme "Mutter Natur"!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schön, toll geworden !! lg mANU

    AntwortenLöschen
  19. Oh das Bild ist traumhaft, Hannelore, ganz toll gemacht!
    Liebe Grüße & eine gute Woche, Nata

    AntwortenLöschen