Meine regelmäßigen Leser

Mittwoch, 21. Januar 2015

Fallmaschenloop und neues Projekt





Der Loop liegt schon etwas länger in meiner Schublade.
Verwendet habe ich 100gr Bändchengarn.








Neues Jahr neue Arbeit,der Grundstock ist gelegt für mein neues Projekt.Jetzt beginnt für mich die Arbeit die ich noch nie gemacht habe,hoffentlich kriege ich es einigermaßen hin.
Ich sehne schon den Frühling herbei,das sieht man auch an meiner Arbeit.
Ich wünsche euch noch eine kreative Woche.
Hannelore

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore
    Dein Loop ist farblich ein HIngucker so schön
    Was du da nun wieder Quiltest ich bin gespannt. Bewundere dich sehr dafür. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Schöne frische Farben hat dein Loop.Viel Spaß bei deinem neuen Projekt
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ja die Fallmaschen das ist mal was tolles und was da noch kommt????? Bin gespannt LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die bunten Loops machen richtig gute Laune.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Loop ist ja absolut "meins". Was tolle Farben ♥
    Auf den Quilt bin ich gespannt.
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hallo hannelore ..
    der loop ist ein richtiger hingucker und macht den winter
    ein wenig bunter und erträglicher
    wünsche dir noch eine schöne woche
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Loop und das wird bestimmt wieder so ein toller Landschaftsquilt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben vom Loop gefallen mir!
    Sie sind so fröhlich und bunt, wie hoffentlich bald wieder auch draussen.

    Alle Gute für dein neues Projekt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Hingucker ist dein Loop...sehr schön sieht er aus....und auch dein neues Projekt sieht interessant aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Loop ist Dir da von den Nadeln gehüpft!!!! Dein neues Projekt schaut sehr gut aus, verrätst Du, wie's weitergeht? Dein Weihnachtsquilt gefällt mir ganz, ganz arg gut.
    Hab noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Loop,bin begeistert.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Super der Loop, der macht Laune!!!!!!!!!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  13. Oooh so schön bunt - toll, der passt zu allem!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  14. Oh der Loop ist toll, so schön bunt! Die fröhlichen Farben kann man bei dem Schmuddelwetter gut gebrauchen :-). Toitoitoi für Dein neues Projekt, bin schon gespannt was es wird! LG Nata

    AntwortenLöschen
  15. Da ist dir ja ausgleichend zu dem Schmuddelwetter ein traumhaft farbenfroher Loop von der Nadel gehüpft.
    Dein neues Projekt schaut ja schon toll aus, bin gespannt wie es weitergeht, wünsche dir gutes Gelingen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  16. Ist ja richtig toll bunt, Dein Loop - klasse! Bin gespannt wie Dein neues Projekt
    fertig aussehen wird! Ich persönlich würde mich ja über 4 Wochen richtigen Winter freuen! Hier war ja noch gar nix...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. So schön bunt, dein Loop, der macht gute Laune !
    Toll wie du deine zwei Handarbeitslieben verbinden kannst.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hannelore,
    der Loop ist doch bestimmt schon für den Sommer, der hat ja so tolle fröhliche Farben. Bin gespannt auf dein neues Projekt und freu mich mit Dir auf den Frühling.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hannelore,

    was für ein schöner farbenfroher Loop. Bei dem frostigen Wetter hier, ist er eine richtige Augenfreude. Bin schon gespannt auf dein nächstes Nähprojekt. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Hannelore,
    der Loop ist so schön frühlingsfrisch, die Farben gefallen mir sehr.
    Da machst Du uns ja ganz neugierig auf Deine neues Projekt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön dein Loop tolle Farbe kann man brauchen bei diesem grauen Wetter liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin gespannt was Du da in Arbeit hast!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  23. Der sieht schon ein bischen nach Frühling aus. Wunderschön sind die Farben. Ich glaube der geht gar nicht so schwer. Sieht aber kompliziert aus.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  24. Der Loop sieht direkt nach Frühling aus - dein Projekt interessiert mich - bin gespannt.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen