Meine Leser

Samstag, 31. Januar 2015

Challenge - Januar






Auch im neuen Jahr geht Challenge bei Katrin weiter und heute ist zeige Tag.
Ich habe mal ein paar Leuchttürme zusammengefügt.
Weitere schöne Bilder sind wie immer bei Katrin zu bestaunen.
Hannelore

Kommentare:

  1. ich bewundere immer deine sehr schönen Patchworkarbeiten,die Leuchttürme gefallen mir sehr gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    superschön ist Dein Leuchtturmquilt geworden. Das Binding passt perfekt. Und, als Seglerin bin ich natürlich gleich Fan. *lach*
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön dein Leuchtturm Quilt .... bin gespannt auf neue Blöcke lg marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannelore,

    deine Leuchttürme sind wunderschön...und wie sie leuchten von Weitem, wie in Natura;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    das ist ein entzückender kleiner Quilt geworden! Sehr schön! Hab' viel Freude damit!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Deine Leuchttürme immer sehr gerne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore,
    einen sehr schöner Quilt hast du genäht. Die Leuchttürme die du gewählt hast sind die schönsten aus der Serie.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Echt Klasse deine Leuchturmcollage.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore,
    das ist wunderschön geworden. Ich mag Leuchttürme sehr gerne.
    Einen haben wir sogar auf unserer Garage.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore,
    Dein Quilt ist richtig gut geworden. Du bist die erste mit einem fertigen Projekt in 2015, und ich habe Dein Bild auch schon in die Pinterest Pinwand für dieses Jahr eingefügt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine richtig schöne Zusammenstellung.

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Hannelore,
    da warst Du super fleißig und die Leuchttürme sind einfach toll geworden. Ganz saubere Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore,

    deinen Leuchtturm-Quilt finde ich absolut gut gelungen!!

    Liebe Grüße Angi ☆

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hannelore,
    wunderschöne Leuchttürme hast du genäht! Aber was ich auch interessant finde, du bist ja genauso "verrückt" wie ich, stricken tust du ja auch und was für schöne Sachen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn - ich bin schwer beeindruckt! Das sieht so klasse aus! Einfach toll!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hannelore,
    wunderschön!
    Das ist ein richtig schöner Quilt geworden, ich mag die Motive sehr.
    Ich gratuliere Dir zu dieser Fertigstellung
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Ja und wieder ein ganz tolles teil das du Hier zeigst Klasse gemacht Einen Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hannelore,
    ich staune und bewundere Deine Leuchttürme, tolle Kompositionen und tolle Stoffe. Dein Quilt ist sehr schön geworden.
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön gelungen kann ich da als Nordlicht nur sagen!! sah erst auf dem zweiten Blick das alles gepatcht ist , meine Achtung Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen