Meine regelmäßigen Leser

Samstag, 24. Mai 2014

Nadelwelt







Gestern war die Eröffnung von der Nadelwelt in Karlsruhe,
Das ist meine Ausbeute von der Nadelwelt.Das Bärchen ist der Beweis,dass ich   Katrin
getroffen habe und es aus ihrer Tasche befreien durfte.Es war echt super Katrin zu treffen und ein paar Worte aus zu tauschen.Danke liebe Katrin für die Begegnung.
Ich danke euch auch für die netten Kommentare die ich immer wieder bekomme.
Euch allen noch ein schönes Wochenende
Hannelore

Freitag, 16. Mai 2014

Sommerpulli



Für den Sommer bin ich zwar gerüstet,aber er lässt noch auf sich warten.














Verstrickt habe ich 250gr Tonga von Lang Yarns mit einer 6 Nadel und alles kraus rechts.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne.
Hannelore

Freitag, 9. Mai 2014

Rosina

Meine Rosina hat die Reise beendet.
Der Pulli  ist federleicht,ich habe 200gr. Isager Viscolin verstrickt.
Die Anleitung war super beschrieben und werde Rosina bestimmt 
nochmal stricken.












Wenn sich jemand für die Anleitung interessiert die gibt es bei   Faden Stille
Vielen Dank liebe Anett für deine Mühe die Anleitung so gut zu beschreiben.
Ich danke den treuen Lesern die immer wieder vorbei schauen und ein Lob hinterlassen.
Hannelore