Meine regelmäßigen Leser

Freitag, 31. Januar 2014

Challenge - Januar







Cattinka hat uns ermuntert beim Hasenbach Challenge mit zu machen,mit zögern habe ich mich da zu entschlossen.Ob ich das Schaffe war meine Frage,und ich wagte es.
Der Einstieg hat mir Mühe gemacht,aber ich denke von mal zu mal wird es besser gehen.
Weitere tolle Arbeiten könnt ihr bei  Cattinka  bewundern.
Ich wünsche euch allen ein schönes kreatives Wochen Ende.
Hannelore

Sonntag, 26. Januar 2014

Puzzle-Teil






Jetzt ist mein Puzzle Teil fertig,soweit weit fertig der Rand fehlt noch.
Aber erst sind mal die Hausaufgabe zu erledigen, nämlich Catinkas Hasenbach Challenge.
Habt noch einen schönen Sonntag
Hannelore

Monique begrüße ich als neue Leserin recht herzlich.

Montag, 20. Januar 2014

Unser Weg




Hätte ich ja beinahe vergessen zwei Wege habe ich gestrickt alle beide sind aus geflogen ohne Bilder,aber meine liebe Bekannte hat mir noch eines zu geschickt.Anleitung ist von  Pia & Marianne.Es war ein sehr entspanntes Stricken,kann ich nur empfehlen.300 gr Wolle habe ich da zu gebraucht.
Danke liebe Pia und Marianne dass ihr das Muster zu Verfügung gestellt habt.




Mariannchen ist auch eingekleidet und muß nicht mehr frieren.
Sie hat ihren Stammplatz am Kachel Ofen bekommen.
liebe Marianne wie du siehst geht es ihr gut.








Ich wünsche euch erfolgreiches Arbeiten bei den Hobby`s
Liebe Grüße
Hannelore

Marianne sei herzlich willkommen in meiner Runde

Freitag, 17. Januar 2014

Gewinn - bei Marianne















Mein Gewinn von Marianne ist jetzt bei mir angekommen.
Die arme Puppe musste 2 mal den Weg zurück legen,da der Postbote das erste Mal anscheinend
die Adresse nicht gefunden hat,ließ er sie einfach wieder Postwendend zurück reisen.
Ich glaube Marianne hat so was schon geahnt weil sie als Wegzehrung noch so eine schöne Birne beigelegt
hat.
Auf diesen Weg bedanke ich mich ganz herzlich bei Marianne.
Jetzt ist es ja auch Winter werde mich mal auf den Weg machen, dass sie auch noch was zum Anziehen bekommt.
Da fällt mir noch was ein, Namen hat sie ja auch noch nicht,vielleicht könnt ihr mir dabei behilflich sein
den passenden zu finden,sie ist doch so süß.

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende
Hannelore



Mittwoch, 15. Januar 2014

Puzzle - Teile






Ich bin ein wenig weiter gekommen mit meinen Puzzle, und sieht so aus.
Andrea, als neue Leserin
sei herzlich willkommen.


Samstag, 11. Januar 2014

Puzzle- Teile











Auf meinem Nähtisch herrscht immer noch Weihnacht`s Stimmung.
Das sind meine Kleinteile die jetzt zusammen gefügt werden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Hanneore

Dienstag, 7. Januar 2014

Herren-Pullover











Der Pullover ist schön längere Zeit fertig,aber der Foto Termin hat gefehlt.
Gestrickt habe ich in halb Patent mit Lana Grossa Meilenweit.
Was mich an der ganzen Sache stört sind die breiteren Streifen  oben, da es nur 
kurze Reihen sind,  hätte dann auch achten sollen dass sie wenigstens gleichmäßig 
sind, aber bei diesen Farbverlauf hatte ich keine Orientierung.
Ich wünsche euch einen schönen Wochen Anfang nach den vielen Feiertagen
Hannelore