Meine regelmäßigen Leser

Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachts Quilt











Ich habe es noch rechtzeitig geschafft auf Weihnachten meinen Quilt zu beenden.
Zuerst dachte ich, das ist ganz schnell erledigt ein paar Quiltnähte mit der Maschine,aber so ging das nicht,ich wurde eines besseren belehrt, mußte alles wieder auftrennen und schön mit Hand quilten.Jetzt bin ich zufrieden,wenn auch noch ein paar Unebenheiten da sind,irgendwann werde ich die Gesellenprüfung bestehen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit
Hannelore


Kommentare:

  1. Liebe Hanne - der ist traumhaft schön!!!
    Meine Schwester quiltet auch, daher weiß ich, wieviel Arbeit darin steckt! Auch Dir und den Deinen ein frohes Weihnachtsfest
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Man kann nicht alles können, dafür strickst Du unglaublich toll und ich quilte besser als das ich stricke.
    Mir gefällt Dein Quilt sehr gut, ich mag ihn.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,
    egeal, fertig ist fertif! Ich finde Deinen Weihnachtsquilt sehr schön fröhlich und frisch. Bei dem greeesigen Wetter kuschel Dich man schnell rein und genieße ihn.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Dein Weihnachtsquilt ist richtig schön stimmig in Farbe Muster und überhaupt. So stelle ich mir Weihnachten vor.
    Dieses Jahr habe ich gar nichts für Weihnachten fertig gekriegt. Nähtechnisch gehe ich gleich in die Frühjahrsproduktion.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. wow der Quilt ist sehr schön geworden, meine Mutter hat auch vor 25 Jahren ganz viele Quilts gemacht aber nur Decken keine so schönen Bilder.
    Schönes 2. Adventswochenende
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. sorry wollte natürlich 3. Wochenende schreiben

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. So kannst du dich in der verbleibenen Adventszeit noch dran erfreuen!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hanne wieder einmal ein tolles Teil große Bewunderung dafür bin ich zu Ungeschickt liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eindeutig ein Gesellenstück, Du hast also die Prüfung damit bestanden. Du hast alles richtig gemacht, der Quilt ist wunderschön geworden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiii......Hannelore,

    der ist dir aber sowas von gut gelungen........und dann auch noch handgequiltet....TOLL!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hannelore,
    dein Weihnachtsquilt ist wunderschön geworden, tolle Farbwahl.
    Für dein erstes Projekt ist das umwerfend und die Gesellenprüfung hast du mit Bravur bestanden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Wow ist der schön! Und auch noch von Hand?! Wahnsinn!! Da kann man wirklich lange draufschauen und immer wieder entdeckt man was Neues!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore,
    dein Weihnachtsquilt sieht einfach klasse aus...und wie schön, das du ihn beenden konntest, so hast du schon in der Adventszeit Freude daran...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Ein zauberhafter Quilt für Weihnachten, der mit seinem Farben und Mustern noch lange für Begeisterung sorgen wird!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Da hast du ja ein wirklich wunderbares Teil gezaubert ♥
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  16. Ui Hannelore, was für ein schönes Teil - toll gemacht!
    Wunderschönen 3. Advent wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  17. Wunder-wunderschön, irgendwann möchte ich mir auch mal einen richtig schönen Weihnachtsquilt nähen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. WOW, da ist dir wieder ein Meisterwerk gelungen, also ich würde dich schon zur Meisterprüfung schicken.
    Liebe Adventsgrüße von Ariane✪✪✪

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen glückwunsch, der quilt sieht hübsch aus.
    Frohe weihnachten aus GAPA
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. ganz begeisterte Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hannelore
    Du bist ja eine PW-Meisterin ! Gratuliere zur tollen Weihnachtsdecke!
    Ich wünsche dir frohe Festtage und viel Glück im 2015.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Hannelore,
    da ist Dir ein ganz tolles Stück gelungen, Du hast mit Bravur alles gemeistert. Freu Dich an Deinem so wunderschönen Quilt.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  23. Ein zauberhafter Quilt, liebe Hannelore! Fröhliche Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ein frohes neues Jahr! Ich wünsch Dir ganz viel Glück, Gesundheit und kreative Stunden in 2015 :-). LG Nata

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Hannelore,

    ein glückliches gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir und alles Gute.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Hannelore
    Ich bewundere dich immer mehr für diese schönen arbeiten . Ich bin geschietert . Aber werde es sicher nochmal versuchen . Wunderschön auch das wieder. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Toll - und dann auch noch mit der Hand gequiltet, wow! Sehr schön ist der geworden!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen