Meine regelmäßigen Leser

Dienstag, 4. November 2014

Rosina Herbst Jacke


















Mein Rosina Projekt ist abgeschlossen.
Es war ein sehr angenehmes stricken. Wollverbrauch 600gr Madelinetosh ich hatte ja bedenken ob es reicht hatte zum Schluss 2m übrig,das war ganz schön knapp.
Die Anleitung hat   Anett  kostenlos zur Verfügung gestellt.
Liebe Anett dir gebührt ein großes Lob für die Mühe.
Vielen dank für die vielen Kommentare zu meinen letzten Post.


Kommentare:

  1. Oh ist die schön geworden! Da wünsche ich viele gemütliche Stunden in dieser edlen Jacke.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie wunderschön!!! Und die Farbe ist ein Hammer! Viel Freude mit dem Prachtstück. Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ist die schön geworden!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. So schön, deine Rosina. Die Farbe ist toll, so ein richtiges Blau.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist glatt der Mund offen geblieben...so eine schöne Jacke. Viel Spass beim Ausführen...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist die hübsch. Du bist eine echte Strickmeisterin!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, Muster und auch die Farbe gefällt mir sehr.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Du hast die Jacke super gemeistert. Den Farbton finde ich wunderbar.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich tolle Jacke mit einer aussergewöhnlichen Musteraufteilung.
    Klasse. Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Mühe hat sich gelohnt so eine wunderschöne Jacke und die Farbe einfach toll.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. WOW - sooooooo schön! Allein die Farbe - herrlich! Tja die Wolle...wahr wohl Berechnung auf den Punkt, was? Würd mich auch ein paar Nerven kosten - obwohl es ja wiederum toll ist, wenn man mal keinen Rest produziert!
    Viel Freude wünsch ich dir mit deiner Jacke!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinnig schön geworden deine Rosina,die Farbe ist richtig toll,sie leuchtet so schön. Mit diesem Garn möchte ich auch mal gerne ein Teil stricken.
    Meine Rosina schlummert noch und wartet auf ihre Fertistellung
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Man, noch so eine tolle Jacke, und dann auch noch in blau.......... Ganz meine Farbe.
    Ich hinke ja mal wieder hinterher. Das Garn habe ich aber diesmal schon hier liegen, mir fehlt nur noch die Zeit fuer das Teil, sind erst andere Sachen dran.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist dir wunderbar gelungen. Ein Glück, dass die Wolle gereicht hat.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist ein Traum ♥ Und überhaupt die ganze Jacke ♥ Steht dir auch hervorragend!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hannelore,

    die sieht wunderschön aus, deine Jacke. Die gefällt mir sehr gut. Die Farbe, herrlich. Wünsche dir viel Spaß beim tragen.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  17. Ja Hannelore ein tolles Teil hast du Vollendet in der Farbe ganz Edel Wunderschön liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hannelore,
    boah, mir bleibt der Mund offen stehen, sie ist so wunderschön geworden Deine Rosina Jacke und Du hast nicht nur ein tolles Garn gewählt, sondern auch die Farbe ist sensationell. Wie wirst Du bloß immer so schnell fertig mit Deinen großen Strickprojekten :)
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Hannelore,
    ich bin von den Socken :-)!!! Eine total tolle Jacke, die Farbe passt hervorragend dazu und du strickst gleichmäßig wie eine Maschine ... und beinahe so schnell. Ganz großes Kompliment für diese Strickerei, das wirst du noch von vielen zu hören bekommen :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  20. Neidvoll blicke ich auf deine Rosina. Sehr schön ist die geworden. Mal schauen, ob ich meiner auch noch eine Chance gebe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hannelore,
    deine Rosina, ist wunderschön geworden...und wie schnell du sie geschafft hast! Klasse...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  22. hallo hannelore ...
    deine jacke ist wunderschön geworden
    und diese tolle farbe ... herrlich
    kannst stolz sein ... hast du gut hinbekommen
    wünsche dir eine schöne restwoche
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Hannelore,

    und schon wieder hast du dir eine wunderschöne Jacke gestrickt........ich bin echt begeistert!!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  24. Die Jacke ist richtig schön geworden, und ich denke mit den 12 Knäueln warst Du eine Weile beschäftigt. Es ist ja super gut gelaufen wenn Du grad mal 2 m übrig hattest.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön deine Jacke tolle Farbe sieht super chic aus Gratulation liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Hannelore, ich gratuliere dir zu diesem Prachtexemplar....

    AntwortenLöschen
  27. Die Jacke ist toll geworden, ein wunderschöner Blauton!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful jacket!!!
    Many greetings.

    AntwortenLöschen
  29. Ein Traum von einer Rosina liebe Hannelore,die sieht wirklich fantastisch aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Hannelore
    Deine Rosina ist eine Augenweide, gratuliere ! Die Anleitung habe ich mir auch bereit gelegt.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog!
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  31. Ui Hannelore, da hast Du Dir ein wirklich schönes Teil genadelt!
    Grüßle und noch einen schönen Restsonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Hannelore
    wunderschön ist diese Jacke ,
    die Farbe ist himmlisch schön. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Hannelore,
    da bekomme ich Lust zum Stricken ... doch das kann ich nicht. Aber die Ton in Ton-Komposition unterschiedlicher Muster könnte ich vielleicht in einem Quilt umsetzen.
    Herzlich Ehrenfried

    AntwortenLöschen
  34. Klasse Hannelore, sieht einfach nur toll aus! Ich hänge am 2.Ärmel und dann ist das Projekt auch erledigt für mich :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Hannelore, die Jacke ist einfach nur ein Traum! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Hannelore,
    deine Jacke ist wunderschön geworden! Passform, Farbe...gefällt mir sehr gut!
    Sei lieb gegrüßt und komme gut ins neue Jahr!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen