Meine regelmäßigen Leser

Dienstag, 7. Oktober 2014

September - Challenge















Ich habe ja total vergessen meine September Challenge  zu zeigen.
Dem Seehund muß ich noch die Barthaare verpassen.

Kommentare:

  1. Deine Stoffbilder sind so schön, super!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Maritime Motive finde ich immer wieder schön. Sie strahlen noch ein bißchen Sommer aus.
    LG Ate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blöcke für die September Challenge, hast du genäht.Das wird ein toller Quilt werden....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wasser = Sommerbilder ;-)
    Ich liebe so was!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Uiii.....deine Blöckchen sind aber toll geworden! Die Boote mit den dünnen Masten und der Seehund sind dir sehr gut gelungen! Du hast natürlich auch wieder die richtigen Stoffe dafür verwendet!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das sieht so schön nach Sommer, Sonne und Meer aus.
    Toll gemacht!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön ist dein Quiltblock geworden,echt bewundernswert
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore,
    die drei Blöckchen sind Dir super gelungen und gefallen mir sehr gut. Bei mir klemmt es zur Zeit ein wenig mit der Challenge. Aber das kommt auch wieder.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore wunderschön Deine beiden Segelbote und der kleine Seehund.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hannelore ich glaube deine Uhren laufen Anders als meine ,wann in Gottesnamen machst du solche tollen Näharbeiten und wie ich weiß auch noch sooooo weit an der Rosina .Wau liebe bewundernde Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe spät als nie. Deine neuen Blöcke sind super, und Du hast im letzten Monat wirklich viel geschafft!
    LG
    KATRINW .

    AntwortenLöschen
  12. Boah Hannelore, Dein Stoffbild sieht klasse aus!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore,
    deine Blöckchen sehen wunderschöne aus. Was für eine gelungene Stoffauswahl. Das Meer, der Himmel und dazwischen das Boot und der Seehund. Einfach klasse, deine Arbeit gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hannelore
    mir gefallen deine Bilder sehr gut!!!
    ♥-liche Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, das Schiff ist ja der Hammer! ♥ Ganz toll. Aber auch der Seehund ist sehr schön, niedlich!
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  16. Die beiden Schiffe hast du super hinbekommen. Und der Seehund ist klasse.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen