Meine regelmäßigen Leser

Samstag, 4. Oktober 2014

Herbst-Rosina Kal











Auch ich habe den Anfang geschafft.Zwischendurch gab es mal einen Knoten im Hirn,der hat sich dann gelöst,dank anderer Teilnehmer die das selbe Problem hatten.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die netten Kommentare die ich bekommen habe.Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende
Hannelore

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore
    Dein Rosinajacken-Angestrick ist megaaaa schön. Diese Farbe habe ich auch dafür ausgesucht....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Wolle hat ein wunderschönes Blau...... deine Rosina wird super schön!
    Weiterhin schönes Stricken!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön!
    Das sieht schon klasse aus und eine tolle Farbe hast du dir ausgesucht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Petrol mag ich total gerne - das wird sicher eine wunderschöne Rosina ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannelore,
    ein wunderschönes Garn hast Du Dir für diese Jacke ausgesucht und der Anfang sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Bin gespannt weiter dabei
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. hallo hannelore ...
    ich kann mich nur einreihen ...
    eine super farbe und ganz aktuell in diesem herbst/winter
    das anstricken sieht schon mal mega hammer aus
    wünsche dir für den rest ein super gelingen
    ein schönes wochenende
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  7. Grandiose Farbe, die wäre auch genau MEINS gewesen ;-)
    Bin sehr gespannt, wie sie fertig aussieht.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn der Knoten nicht nur bei Dir war, liegts wohl an der Anleitung. Aber jetzt scheints ja zu flutschen, Du hast schon ein ganz gutes Stück gestrickt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Wau Hannelore das wird ein Prachtstück die Farbe ist Super bin Gespannt wie es weiter geht Liebe Grübe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hannelore, traumhaft die Farbe, ich bin sehr gespannt wie es weitergeht, gut das der Knoten sich gelöst hat.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolle Farbe ... Das wird bestimmt ein Lieblingsstück!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Auch du hast die Klippen super umschifft, da ist sicher nun die ganze Freude da, um weiter zu stricken...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore,
    wow, das sieht sehr schön aus und ziemlich kompliziert. Ich habe mich noch nicht mal an das einfache Muster gewagt;)
    Die Farbe ist ein Traum, da stimme ich den anderen zu.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. Hmmmmmmmmmmm, das ist schon wieder mal ganz meine Farbe - sehr schön! Der Anfang sieht schon mal super aus - freu mich auf "mehr"!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hannelore,

    oh die Jacke finde ich auch sehr schön, deine Farbauswahl ist Klasse. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim stricken und ich bin gespannt.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja jetzt schon toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hannelore
    Die Rosina sieht ja sper aus und die Farbe Himmlisch die du gewählt hast. glg Marlies

    AntwortenLöschen