Meine Leser

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Herbst - Jacke


Meine kuschel weiche Jacke hat ein Federgewicht von 230gr.
Getragen habe ich sie auch schon sie ist wunderbar warm.



In das Vorderteil habe ich einen Muster Streifen eingesetzt.








Gestrickt habe ich mit Silkhair und Ito beide Garne haben eine Lauflänge von ca.400m  Silkhair besteht aus 70%Mohair und 30% Seide. Ito ist reine Seide, so haben die 2Garne sich wunderbar ergänzt.




Mit den Rest habe ich noch ein Tüchle gestrickt.

Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen letzten Post
Ich grüße euch heute mit einen herbstlichen Wetter.
Hannelore

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, das Bild verrät mir schon wie wunderbar kuschelig und warm diese Jacke ist! Die Farben find ich auch klasse! Wünsche dir lange Freude an dem super schönen Teil!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die schöne Jacke ist ja gerade rechtzeitig fertig geworden. Ich hab heute auch eine wärmere Jacke raus geholt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wunderbares Set und sehr edel. Gefällt mir sehr gut ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. So kuschlig warme und dazu leichte Jacken sind was Tolles!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hannelore ein kuscheliges Jäckchen hast du da genadelt gerade recht für dieses Wetter Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne,kuschelige Jacke liebe Hannelore!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore,
    die Jacke ist wunderschön geworden und steht Dir sehr gut. Traumhafte Farben und eine schöne Wolle.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine richtig tolle Herbstjacke, die Farben passen auch super und das Muster gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  9. Die paßt dir wie angegossen und sieht klasse aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke steht dir ausgezeichnet - immer wenn ich solche tollen Ergebnisse sehe, denke ich, ich sollte mich auch mal an sowas wagen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll Hannelore, da hast Du Dir ein schönes Teil genadelt!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannelore,
    die Jacke ist wunderschön und aus sehr edlem Material. Das glaub ich direkt, dass die Strickjacke weich und kuschelig ist. Die Farben sind auch so schön. Tolle Jacke mit Tüchle.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hannelore,
    ich beneide dich gerade, um deine wunderschöne Strickjacke....mit passendem Tuch dazu...Klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Jacke! Man sieht richtig die kuschelige Leichtigkeit der Jacke. Sehr schön geworden und steht dir toll!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hannelore,
    das Gesamtbild Deiner Jacke ist sehr, sehr schön und sie passt wirklich wie angegossen.
    Viele kuschelige Stunden wünscht dir
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  16. Mit dem Schal zusammen macht das ja sogar noch viel mehr Wind. Tolle Jacke.

    Nana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hannelore,

    mir gefällt deine Jacke auch sehr gut. Ich wünsche dir viel Spaß beim tragen.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  18. Herzliche Gratulation zu deiner wunderschönen Herbstjacke! Supertoll. Farbe, Muster und Form sind wunderschön.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine ganz tolle Jacke geworden. Passt wie angegossen !
    Ist sicher schon jetzt ein Lieblingsteil..
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  20. Buahh liebe Hannelora
    Wunderschön ist die Herbstjacke. UNd die Farben einfach Traumhaft schön . Viel Freude beim ausführen .
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön! Die Farben sind ja auch ganz passend für die Jahreszeit jetzt. Toll daß es noch für ein Tüchle gereicht hat, das macht sich richtig gut dabei! LG Nata

    AntwortenLöschen
  22. Du bist nominiert für den LIEBSTER Award !!! Schau einfach auf meinen Blog :-)
    LG ... Strickdiwa

    AntwortenLöschen