Meine Leser

Freitag, 12. September 2014

Rosina die Zweite


Ups,schon getragen und beinahe vergessen zu zeigen.
Verstrickt habe ich 200gr  Handgefärbte Wolle mit Seide von
das Mondschaf.











Jetzt freue ich mich schon auf das neue Modell von FadenStille  



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und macht das Beste daraus mit den Regenwetter.
Liebe Grüße
Hannelore

Kommentare:

  1. Das klingt ja toll... mit Seide! Ist Mondschaf ein Geschäft?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    sieht sehr schön aus. Ich wünsch Dir noch ein paar sommerliche Tage, damit Du das Prachtstück tragen kannst. Danke für den Hinweis zur Fadenstille, ich werde gleich mal schauen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. in blau sieht die Rosina auch ganz toll aus und bei dem schönen Wetter kannst du sie ja auch noch gut tragen
    Ich stricke auch die Rosinajacke mit
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannelore,

    dieser wundervoll-blaue Pulli ist wieder mal ein echter Hingucker geworden!!
    TOLL!!!

    Liebe Grüße Angi





    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannelore,
    deine Rosina ist sehr schön geworden und die Farbe ist auch super schön.
    Schönes Wochenende, bei uns lacht heute die Sonne wieder!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,

    was für ein toller Pulli. In blau sieht die Rosina auch sehr schön aus. Da hast du ein echtes Schmuckstück. Die Rosina Jacke wird bestimmt auch wieder ein tolles Projekt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hannelore wie man sieht auch Rosina Virus und wieder ein Meisterstück ,ja bei der Jacke konnte ich auch nicht Widerstehen .Liebe Grüße bei Grrrrrr Wetter Karin

    AntwortenLöschen
  8. hallo hannelore ...
    toller pulli ... sieht sehr schön aus ...
    ich denke mal da kommt der kal mit der rosina-jacke gerade
    recht für dich oder ?
    wünsche dir ein schönes wochenende
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore,
    auch wieder wunderschön, hab ja schon die Erste gesehen.
    Wird das mit der Jacke ein Twinset?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hannelore,
    ein schicker Pulli..und in einer ganz tollen Farbe, die ich auch gerne mag.
    Deine Gartenblumen sehen ja noch prachtvoll und leuchtend aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hannelore,
    soll ich ein wenig Sonne schicken ?
    Dein Pulli ist einfach super geworden und eine ganz tolle Farbe.
    Schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Du hast Dir einen schönen Pulli gestrickt, das Garn ist bestimmt ganz fein und weich, so hört es sich auf alle Fälle an.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Pullover hat Virus Qualitäten ;-)
    und die Farbe ist wunderschön......!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  14. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow, nur 200 g! Das ist ja ein richtiges Leichtgewicht. Schön gemacht :D
    LG und ein sonniges Wochenende, Nata

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hannelore,
    Deine neue Rosina sieht wunderschön aus und ist in der Garnqualität ja auch sehr sehr edel. Die Farbe ist toll!
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hannelore,
    Du strickst aber auch traumhaft schöne Sachen, einn Teil noch schöner als das andere.
    Wie kann es nur angehen, Dein Blog war bei mir von Der Sidebar verschwunden.
    Ich werde mir jetzt dank Deiner Hilfe die Anleitung für das schöne Tuch bei Martina Behm kaufen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  18. das sieht so toll aus, Farbe und Muster passt. das Garn ist ein Traum
    liebe Grüsse, marisa

    AntwortenLöschen
  19. Deine 2. Rosina sieht wunderschön aus, liebe Hannelore, Du hast Dir eine herrliche Farbe und edles Garn ausgesucht; hab ganz viel Freude beim Tragen ;-))

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen