Meine regelmäßigen Leser

Freitag, 15. August 2014

noch ein Easy Tuch



Man hat mir diese schöne Wolle in die Hand gedrückt, mit der Aussage,stricke mir auch so ein Tuch.
Ich muß sagen der Farbverlauf gefällt mir.




Die Anleitung gibt es jetzt auf .ravelry.





Ich habe wieder ein neues auf den Nadeln,ich finde die Form so schön.
Ein schönes Wochenende hoffentlich mit Sonne,das wünsche ich euch.
Hannelore

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,das Tuch sieht ja prächtig aus.
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore, das Tuch sieht toll aus. Die Zeitung hatte ich hier leider nicht bekommen aber ich muss auch sagen, dass das Tuch eine tolle Form hat. Auf das nächste bin ich gespannt. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder super aus!
    GGLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tuch ist wunderschön, tolle Form und super Farbverlauf. Hast du das einfach so nach Gefühl gestrickt, oder magst du vielleicht verraten wo es die Anleitung dazu gibt? :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na das scheint ja richtig Spaß zu machen...Wunderschön
    Wünsch euch ein tolles Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch mit der Wolle ist so schön!
    Liebe Grüsse und ich bin schon gespannt wie das nächste wird.
    Berni

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist dss Tuch geworden.
    Da bin ich schon neugierig wie das nächste wird.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das ist toll geworden, da passt Muster und Wolle wunderbar zusammen.
    Die Trägerin kann es mit Freude tragen.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschöne Wolle und das perfekte Projekt dazu, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. WOW!
    Das ist ja unglaublich! Dein 1. Tuch dieser Art hat mir schon super gut gefallen und das ist auch wieder so richtig klasse!
    Toller Farbverlauf und Wirkung.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Das Tuch ist ja wunderschön, liebe Hannelore.
    Was ist das für ein Garn? Ein wundervoller Farbverlauf.
    Ich brauche für den scheinbar früh kommenden Winter mal wieder was Neues.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist echt spitze - ein total schöner Farbverlauf! Na, da fällt man jedenfalls damit auf! Super gemacht, liebe Hannelore! Sonne, jaaaa, das wär mal wieder was...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Boah sieht das toll aus. Ich bin immer hin und weg von solchen Tüchern.

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wow, das sieht Klasse aus, eine wunderschöner Farbverlauf und die Form finde ich ach sehr schön.
    Mich würde auch das Garn interessieren und eventuell, wo es die Anleitung gibt.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. da haben sich 3 Gefunden Strickerin Wolle und Muster ,ja man sagt doch Alle guten Dinge sind 3 Hannelore Erste Klasse .Liebe Grüße an dich bei Hundewetter Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hannelore,
    Wow, ich bin hin und weg von den Farben, ein superschönes Tuch und das Muster kommt so richtig gut raus durch die Farben. Rot ist ja sowieso meine Lieblingsfarbe:)
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  17. Der Farbverlauf sieht bei diesem Tuch super aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hannelore,
    das Tuch ist wunderschön geworden. Die Wolle hat wirklich einen ganz tollen Farbverlauf. Ich glaube, dass ich mein "Tuch in Arbeit" auch endlich fertig machen muss.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Tuch! Der Farbverlauf ist wirklich wunderschön! Würde mir auch sofort gefallen! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt das Tuch auch - es sieht gar nicht so easy aus?
    Auf jeden Fall bin ich dafür, dass man immer ein leichtes Projekt zum Entspannen haben sollte.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, das gefällt mir auch ♥

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  22. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Klasse! Der Farbverlauf ist wirklich schön geworden. War das 1 Knäuel Sockenwolle?
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  24. Das Tuch ist so toll!
    Meine Wolle liegt schon parat, warte nur darauf, dass ich das Easy Muster kaufen kann, hoffentlich bald.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  25. Wow, dieses Tuch - der Farbverlauf ist ein Traum - ist wirklich klasse! Da kann der Herbst ja kommen :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen Hannelore, das Tuch gefällt mir auch!☺So ein schöner Farbverlauf!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen