Meine regelmäßigen Leser

Montag, 11. August 2014

Filz - Hausschuhe

Bevor die Filzschuhe das Haus verlassen will ich sie schnell zeigen.
Filz Wolle habe ich von  hier  ist preisgünstig und läßt sich wunderbar filzen bei 40°.










Allen die in Urlaub sind wünsche eine gute Erholung den daheim gebliebenen eine angenehme Woche.
Hannelore

Kommentare:

  1. Hei die sind ja toll! Ich liebe solche Filzpuschis!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleissig !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll deine Filzschuhe, ans filzen trau ich mich irgendwie nicht hin.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja klasse. Als " Kaltfüssler" kann ich sie mir für den Winter prima vorstellen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore, die sehen ja professional aus, richtig toll.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind die Hausschuhe, ich mag auch nur solche Finken (wie wir sagen).
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hannelore,

    deine Filzschuhe sehen cool aus und sind genau das Richtige für kalte Tage!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Die sind sehr schön geworden! Und der nächste Winter kommt bestimmt!

    LiebeGrüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh ♥ Filzwolle habe ich schon seit Ewigkeiten zu Hause - deine tollen Schuhe erinnern mich dran, für was ich sie eigentlich gekauft habe ;) Jetzt braucht es nur noch etwas kühler werden ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. Ui, die sind ja toll geworden♥ Wohin verreisen sie denn? :-)))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber so was von schön Gratulation gefallen mir super gut schönen Tag liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  12. Ja da werden Füße aber toll Bestückt eine Super Idee sehen Toll aus lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  13. Alle sind schön, und ich mag Filzhausschuhe sehr gern, viel lieber als welche mit festen Sohlen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. kış gelmeden sıcacık hazır tebrikler görüşmek üzere sevgiler

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hannelore,
    oh, wie schön, da warst du aber sehr fleißig, es sind auch noch so große Größen. Ich liebe diese Filzpuschen, finde aber auch, dass es eine Menge Arbeit ist und sie sind bei uns leider immer so schnell durchgelatscht nach ca. einem Jahr, trotz unter genähter Sohle von Regia.
    Hast du dagegen ein gutes Mittel oder nimmst du es einfach hin?
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll! Die könnte ich jetzt schon gut brauchen, bei dem Wetter ;-)
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  17. Wow warst Du fleißig - sehr schön! Ich trage selbst auch solche Hausschuhe.
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen