Meine Leser

Mittwoch, 30. Juli 2014

Easy - Tuch Martina Behm




Das Tuch mußte ich doch auch ausprobieren.Die Anleitung gibt es in der Sabrina spezial und ist ein Modell von Martina Behm.Weil es so gedankenlos zu stricken ist ,habe ich ein weiteres auf den Nadeln.Manchmal tut es auch gut, wenn man einfach nur so stricken kann,aber für die Dauer wäre es zu eintönig.
Bei diesen Regen Wetter grüße ich euch, und auch ein herzliches Willkommen an die neuen Leserinnen die sich bei mir angemeldet haben,ich freue mich immer darüber.
Hannelore












Kommentare:

  1. Dein Tuch sieht richtig schön aus, liebe Hannelore!!! Vor allem die Farben sind total harmonisch! Ja - das gefällt mir ;)
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und die Farben sind genau nach meinem Geschmack :-) !
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wie raffiniert dieses Tuch aussieht, ich bin ganz baff.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Bei deinem Tuch machen es die Farben. Gefällt mir super gut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Tuch auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,
    das Tuch ist zauberhaft geworden und der Farbverlauf wunderschön.
    Gibt es die Zeitschrift noch zu kaufen oder ist sie älter?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Einfach zum Stricken, hat aber eine super Wirkung, es gefällt mir sehr gut mit dem Verlaufsgarn und so einfach sieht es gar nicht aus.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus,,ich liebe die Muster von martina Behm auch,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Dein Easy-Tuch macht ganz schön was her, toller Farbverlauf. Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben stechen mir direkt ins Auge. Ganz ganz toll!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Es sieht durch das Verlaufsgarn dass Du genommen hast sehr raffiniert aus, und man denkt es war schwierig zum Stricken.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Der Farbverlauf ist einfach toll ♥ Ja manchmal braucht es wirklich so einfache Dinge, da hast du vollkommen recht!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ist schoen und diese blauen Farbverlaeufe liebe ich ueber alles, aber am meisten bewundere ich deine Tomaten............. lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hannelore, Dein Tuch ist dir richtig gut gelungen, besonders der lange Farbverlauf wirkt bei diese Technik toll. Glatt rechts gestrickt mit Ab- und Zunahmen oder verkürzten Reihen is

    AntwortenLöschen
  15. ...doch auch mal ganz entspannend... wollte ich sagen:)
    Viele liebe Grüße
    Margot
    Gibt's eine Zeichenbegrenzung bei deinen Kommentaren?

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht richtig anschmiegsam aus! Bravo! Auch die Farben, genau meins!
    ☂Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  17. Immer wenn ich ein easy Tuch sehe nehme ich mir vor auch eins zu stricken. Dein Tuch ist wunderschön, und auch wie du es präsentierst finde ich toll. Wenn ich mal alles angefangene fertig habe, oder vielleicht doch zwischendurch, stricke ich mir auch eins.
    Nordische Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  18. Wau Hannelore das sieht Toll aus die Farbe ist Klasse ein toller Farbverlauf würde mir Glatt gefallen ist meinem Garn Ähnlich .Liebe Grüße aus Ro
    kytnice Karin

    AntwortenLöschen
  19. Wow Hannelore,
    Tolle Farben das Tuch sieht richtig schön raffiniert aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr, sehr schönes Tuch mit tollem Farbverlauf ... und Du hast jeweils tolle Hintergründe für die Präsentation ausgesucht, sieht sehr professionell aus :-)
    Liebe Grüße aus Tirol von Erna

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, manchmal ist es entspannend einfach nur rechts vor sich hinzustricken. Dafür sind die Behm-Tücher genau das richtige.

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schönes Tuch mit einem tollen Farbverlauf.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Wow..was für ein toller Farbverlauf,das Tuch sieht echt klasse aus liebe Hannelore!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ein tolles Tuch! Die Wolle ist ja wie geschaffen dafür. LG und noch einen schönen Sonntag!
    Nata

    AntwortenLöschen