Meine Leser

Dienstag, 1. Juli 2014

Challenge - Juni







Meine Leuchtturm Serie geht weite,der ist in  USA Chicago Harbor.Ein halbes Jahr habe ich durchgehalten und jetzt ist Halbzeit  ich denke und hoffe,dass Ende des Jahres das Gesamtbild fertig ist.Wie immer sind bei  Katrin  jede Menge andere Bilder zu bestaunen.
Ich freue mich immer wenn ihr vorbei schaut,vielen Dank auch für die letzten Kommentare.
Hannelore

Kommentare:

  1. Bewundernswert wie viel Mühe Du Dir mit der Leuchtturmserie machst.
    Sie sind alle sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    was hast Du nur für einen schönen "Wasserstoff"...., da kommt ja eine ganz ordentliche Brandung rüber. Klasse ist Dein Block geworden. Alle Leuchttürme zusammen sehen bestimmt ganz toll aus.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,
    der Leuchtturm ist mit seinen Kleinteilen eine echte Herausforderung! Sei stolz auf Dich :-) Der Wasserstoff ist wirklich klasse dafür, da ist gerade hoher Wellengang!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,
    ein ganz toller Leuchtturm und Deine Stoffe sind ja genial.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so treffend passende schöne Stoffe hast Du ausgesucht, ein ganz wunderschöner Leuchtturm liebe Hannelore.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,
    jetzt bist Du doch richtig gut im pp drin, und Deine Blöcke sind alle sehr schön geworden. Bei diesem gefällt mir die Stoffwahlt sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. die Stoffe sind toll zu deinem Leuchtturm thema.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hannelore bist Unschlagbar Toll was du da zustande bringst lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hannelore,

    dieser Leuchtturm widersteht der heftigen Brandung...........ich kann das Rauschen des Meeres regelrecht hören!! Deine Stoffwahl ist wieder mal super-toll!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  10. WOW, was man doch aus ein paar Schnipsel Stoff so alles zaubern kann. Ein Meisterwerk, wie immer!
    ✿Grüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Schon ein halbes Jahr, verrückt !
    Ende Jahr bist du der Leuchtturm-Profi, Heldin der Nähmaschine…
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wirklich ein Händchen dafür, Hannelore! Das sieht bombastisch aus, toll was Du für passende Stoffe verarbeitet hast :-). Einen schönen Abend wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore
    Toll, was du wieder genäht hast !
    Bei der Auswahl der vielen Bilder wäre mir die Wahl schwer gefallen.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein schöner Leuchtturm für deine Serie.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hannelore,

    dein Leuchtturm sieht ja gigantisch aus...wunderschön und täuschend echt!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere - ganz toll gemacht!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hannelore, ich bin Gisa und bin eben über deinen schönen Blog 'gestolpert'. Dein Leuchtturm leuchtete in meinen Tag (oder besser eigentlich Nacht? ;)). Wunderschön. Ich liebe ja Handarbeiten. Wenn du magst, schau einfach mal bei mir vorbei.

    Ich grüß dich herzlichst und bin auf weiteres gespannt.
    Gisa (Mia vom Markt)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hannelore,
    Deine Stoffauswahl ist wunderbar....
    Der Block sieht fantastisch aus!!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Hannelore,
    WOW! Sieht Dein Leuchtturm toll aus! Den hast Du richtig klasse gearbeitet.
    Auch Deine Decke auf dem Header gefällt mir gut.
    Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich dass er Dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Hannelore, ein traumhaft schöner Leuchtturm ist Dir mal wieder gelungen. Allein schon Deine Stoffauswahl begeistert mich sehr.
    Wie groß ist denn so ein Teil? Und was soll es zum Schluss werden?
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen