Meine regelmäßigen Leser

Sonntag, 22. Juni 2014

Reste - Decke






In letzter Zeit war ich etwas Blog faul aber untätig war ich nicht.
Meine Reste - Decke macht auch Fortschritte immer wieder kommt ein Quadrat dazu.





Eine neue Rosina habe ich auch wieder auf den Nadeln.Das Garn habe ich mir auf der 
Nadelwelt gekauft. Bald ist auch wieder ein neuer Monat da gibt es auch vom Callenger wieder was neues zu sehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag und bedanke mich auch 
für eure lieben Besuche und netten Kommentare.
Hannelore




Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,

    deine Restedecke ist ein Traum!!.........so schön bunt und ein totaler Mustermix!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    Deine Strick-Patchworkdecke sieht jetzt schon sehr schön aus, so viele verschiedene Motive, eine geniale Idee. Und auch Deine neue Rosina sieht toll aus, Deine Nadeln klappern wohl wie die Mühlen am rauschenden Bach vor sich hin :-).
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. ....die decke ist ein richtig tolles schmuckstück....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll das aussieht in gestrickt!!!!! Und das neue blaue Projekt wird auch klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Restedecke ist wunderbar muster- und farbenfroh, ganz toll!!
    Die Rosina gefällt mir auch sehr, ein sehr schönes Blau!
    Auch dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Ja wer spricht von Reste kann doch nicht sein Klasse gemacht Rosina sieht auch schon wieder Toll aus lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  7. Na das wird ja eine richtig tolle Decke!
    So viel Arbeit steckt da drin und viele so verschieden.

    Deine Rosina ist ja schon fast wieder fertig. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. uuupppssss...... jetzt habe ich deine Decke erst gesehen.....
    SUPER!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hannelore,
    Du bist ja schon richtig weit mit der Wolle von der Nadelwelt, und überhaupt warst Du sehr fleißig!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore, deine Decke wächst ja immer mehr. Absolut schön. Und für deine Rosina hast du eine gute Wahl getroffen. Tolle Farbe.:-)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die wird ja schön Deine gestrickte Restedecke, schöne Blöcke und Deine Farbwahl für die Rosina sehr schön.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn - zwei Großprojekte und eines schöner, als das andere!!! Viel Spaß bei deren Vollendung, liebe Hannelore!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. die Decke sieht schon toll aus,solch ein großes Projekt braucht Zeit.Die Rosina ist es wert mehrfach gestrickt zu werden,ich glaube ich stricke mir bestimmt auch noch mal eine zweite
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Hannelore
    Die Decke wird wunderschön .
    Und dein angestrickter Pullover traumhaft die Farbe ist einfach himmlisch . glg Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hannelore,

    wow die Decke wird ja super. Eine Wahnsinnsarbeit, die sich aber lohnt. Super Klasse. Na und dein Pullover wird auch toll. Mal wieder meine Farbe ( blau) bin gespannt.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hannelore,
    Deine Restedecke wird ein Traum.
    So bunt und so viele verschiedene Quadrate, die Mühe wird mit dem absoluten tollen Einzelstück wett gemacht.
    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  17. Auf die fertige Decke bin ich gespannt und mit der Rosina kann man garnicht aufhören !!
    Un saludo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Die Decke wird ja wieder fantastisch und die Rosina sieht jetzt schon sehr gut aus. Viel Spaß beim Weitermachen.
    ✿Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hannelore
    Es geht mir gleich, auch ich bin "sehr" Blogfaul!
    Deine Restendecke wird ein Bijou !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Deine Restedecke ist gaaaanz toll, ich bin überwältigt... und alles gestrickt.
    Verstrickst Du Sockenwolle für diese Decke?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Ohh, die Decke ist ja ein Traum!! ♥ Echt wunderschön :-). Hast Du die Muster alle aus einem Buch, oder sind sie aus verschiedenen Quellen? Und mich interessiert genau wie Alexandra auch die Wolle ;-). Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche! Nata

    AntwortenLöschen
  22. Mensch, die Restedecke ist ja gestrickt!!! Das sieht abolut genial aus - superschön!!!!!!!!!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  23. was ich aber gestern eigentlich schreiben wollte und vor lauter STrickdecke vergessen habe: Dein Leuchttum-Block vom Hasenbach Challenge ist diesen Monat mein Favorit. Ich finde, dass er durch die Stoffwahl fast wie ein Foto wirkt! Einfach GENIAL und schön!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  24. Wooooow die Decke ist ja toll.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen