Meine Leser

Sonntag, 1. Juni 2014

Challenge - Mai







Schon wieder ist ein Monat vergangen meine Leuchtturm  Serie hat einen neuen dazu bekommen.
Dieser Turm steht in Frankreich  und ist der Phare de Chauveau.
Weitere viele andere Motive gibt es wie immer bei  Katrin  zu bewundern.
Ein herzliches Willkommen meine neue Leserinnen die sich jetzt bei mir neu eingereiht haben.
habt noch einen schönen Abend
Hannelore

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,

    dein neuer Leuchtturm ist dir wieder sehr gut gelungen.......und deine Hintergrundstoffe lassen ihn gut zur Geltung kommen!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial dein Leuchtturm! Ich bin jedes mal begeistert, wie du das mit den Stoffen hinbekommst....wie gemalt - herrlich!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WOW, der ist ja auch wieder so schön! Eine tolle Art kreativ zu sein!
    LG von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,
    mit den neuen Stoffen aus Karlsruhe kannst Du jetzt lauter so schöne Hasenbach Blöcke machen! Ich freu mich dass Du am Nähen dieser kniffligen Blöcke Spaß hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der sieht toll aus!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Leuchtturm. Was für eine Arbeit. Da kommt bei mir gleich ein bisschen Ferienstimmung auf!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore,
    schöne Stoffe hast Du für Deinen Leuchtturm gewählt, besonders der "Wasserstoff" gefällt mir. Ich bin dieses WoEnde an drei Leuchttürmen vorbeigesegelt - Deiner war leider nicht dabei, weil zu weit weg. So schaue ich mir Deinen schönen Block an und träume.....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der im Wasser stehende Leuchtturm! Du hast einen tollen Stoff für das Wasser verwendet, das ist ja immer gar nicht so einfach auszusuchen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore,
    Dein Leuchtturm ist wunderschön geworden. Ganz toll hast Du die Stoffe gewählt, die machen den Block so realistisch.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön gelungen Dein Leuchtturm, eine tolle Stoffauswahl hast Du getroffen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Wau ein tolles teil das du da gezaubert hast große Bewunderung deiner Nähkünste lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist dein Leuchtturm geworden...Ich habe zu sehr das schöne Wetter genossen und leider nichts genäht :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. huhu ,kann mich den anderen nur anschließen bin ganz gespannt auf den fertigen Quilt lg marita

    AntwortenLöschen
  14. Super Bild liebe Hannelore. Die tollen Stoffe geben die richtige Wirkung. Es sieht aus wie ein Foto. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Klasse gemacht! Das war bestimmt ganz schön fitzelig, besonders im oberen Teil des Turms. BIn schon ganz gespannt, wie das fertige Werk dann später aussieht! LG und noch einen schönen Abend, Nata

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen sei lieb gegrüßt, und vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog..
    sehr sehr schön dein Leuchtturm ..
    liebe Grüße und noch ein schönen Feiertag Marika

    AntwortenLöschen