Meine Leser

Freitag, 16. Mai 2014

Sommerpulli



Für den Sommer bin ich zwar gerüstet,aber er lässt noch auf sich warten.














Verstrickt habe ich 250gr Tonga von Lang Yarns mit einer 6 Nadel und alles kraus rechts.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne.
Hannelore

Kommentare:

  1. Schöner Pulli, die Farbe spricht für sich, hoffentlich kannst du ihn bald anziehen.
    GLG
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    der Pulli ist richtig hübsch geworden, die Farbe ist klasse. Das Wetter soll ja besser werden, da kannst Du ihn bald anziehen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. der Sommer kommt jetzt und du kannst diesen schönen Pulli bestimmt am Wochenende tragen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Nur Geduld. Der kommt schon noch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. einer sehr schöner Pulli und mit einem kurz- oder langärmeligen T-Shirt kannst ihn jetzt auch schon anziehen, aber Sommer kommt schon noch.
    Schönes Wochenende
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Pulli da kann der Sommer kommen schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper! Der Sonnenschein und warme Temperaturen kommen bestimmt bald! Dann bist du jedenfalls schon gerüstet mit dem schönen Pulli! Wünsche viel Freude beim Austragen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Musterung, das sich durch das Garn ergibt, fast wie mit verkürzten Reihen. Der Sommer wird ja schon nächste Woche angekündigt…
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  9. Der Sommerpulli sieht ja traumhaft aus, eine schöne Farbe für den Sommer, da warst Du ja wieder sehr schnell und fleißig dabei.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Pulli liebe Hannelore,da muss der Sommer so schnell wie möglich kommen damit du dieses schöne Teil auch tragen kannst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hannelore ein Super teil dein Pulli ,kannst du ihn Bitte in den Garten platzieren das Petrus sieht das wir Sonne brauchen ,dieser Pulli brauch doch Publikum .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. Sieht das Teil toll aus!!!! Wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore,

    schon wieder so ein wundervolles Teil! Da kann aber der Sommer jetzt wirklich mal kommen..........

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  14. Einfach zu stricken und toll anzuschauen...
    also:
    Einfach-Toll ;-)
    lg Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Super geworden liebe Hannelore. Da hast du ein schönes Teil genadelt. Die sonnigen Tage kommen noch und damit die Gelegenheit diesen tollen Pullover auszuführen. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hannelore,

    hübsch, so schlicht und einfach und doch so hübsch. Gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist wunderschön. Ich glaube in dieser Woche bekommst du die Gelegenheit ihn zu tragen. Es soll schön werden.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schönes Top, die Farbe ist so richtig schön sommerlich!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Arbeit! Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen.
    LG - Maleika

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Und so eine tolle Farbe. Das passende Wetter ist ja nun auch da! Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  20. Ein hübsches Teil hast Du Dir genadelt liebe Hannelore, jetzt muss es nur noch warm werden!☺
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen