Meine Leser

Freitag, 9. Mai 2014

Rosina

Meine Rosina hat die Reise beendet.
Der Pulli  ist federleicht,ich habe 200gr. Isager Viscolin verstrickt.
Die Anleitung war super beschrieben und werde Rosina bestimmt 
nochmal stricken.












Wenn sich jemand für die Anleitung interessiert die gibt es bei   Faden Stille
Vielen Dank liebe Anett für deine Mühe die Anleitung so gut zu beschreiben.
Ich danke den treuen Lesern die immer wieder vorbei schauen und ein Lob hinterlassen.
Hannelore

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore
    Wunderschön ist deine Rosina geworden, ich habe mich bis jetzt gegen dieses Virus gewehrt, aber so langsam werde ich schwach....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    Das ist ein wunderschöner Sommerpulli, das Muster ist wirklich klasse. Ich mag so Ajourmuster sehr gerne stricken.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Deine Rosina ist richtig klasse geworden, liebe Hannelore.
    Ein leichtes, schönes Sommerteilchen hast du dir genadelt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, deine Rosina ist ein Träumchen. Die Leichtigkeit lässt sich wunderbar erahnen. Viel Freude beim Tragen.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannelore,

    richtig hübsch ist deine Rosina geworden. Gefällt mir sehr gut. Wäre auch genau meine Farbe. Wünsche dir viel Spaß beim tragen.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hannelore,

    Deine Rosina ist sehr schön geworden.
    Durch das feine Muster sieht der Pulli richtig federleicht aus.
    Wenn die warmen Temperaturen kommen, dann wird es eine Freude sein ihn zu tragen

    Ich wünsche Dir viel Freude an Deiner Rosina und grüße Dich herzlichst
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur toll geworden, die Farbe hast du gut gewählt passt sehr gut zur Rosina.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. hallo hannelore ..
    der pulli ist super geworden ... ich habe schon vielegesehen
    aber bei deinem stimmt die länge...wie auch die weite
    toll geworden
    wünsche dir einen guten start ins wochenende
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  9. WOW, liebe Hannelore! Deine "Rosina" ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön geworden! Wirklich ganz ganz toll!!! ♥
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. deine Rosina ist wunderschön geworden,eine tolle Farbe hast du gewählt.
    Viscolin wollte ich auch noch mal verstricken,ich finde dieses Garn hat eune gute Qualität
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Rosina ist wunderschön, da hast du bestimmt viel Freude damit. Bravo!
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  12. Ich muß ja gestehen, daß ich dieses hübsche Teil viel leiber angezogen sehe! Es wirkt bestimmt megamäßig an Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist deine Rosina geworden !
    Das Garn passt perfekt, der Viscose Anteil schmückt das Sommerteil und verleiht den schönen Fall.
    Toll gemacht!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Teil und die Farbe erst, ich bin hin und weg.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toll gemacht, liebe Hannelore! Ein schönes Wochenende wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  16. Ein hübsches Teilchen deine Rosina,sehr schönes Blau liebe Hannelore!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön liebe Hannelore!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hannelore,
    was für ein Traumstück. Wie schaffst Du das bloß, Du bist so dermaßen schnell fertig geworden.
    Viel Freude beim tragen und viel Sonnenschein, damit Du auch Gelegenheit dafür hast.
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  19. Ganz, ganz toll! Das sieht richtig klasse aus, ich hoffe auch, dass das Wetter bald gut genug ist, dass Du "Rosina" tragen kannst. Und mit 2,5er Nadeln gestrickt? Wow, das war schon ein bisschen Arbeit, oder? Toll!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Hannelore,
    das ist eine wunderschöne Arbeit, ganz tolles Muster, aussergewöhnlich.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hannelore,

    dieser Pulli ist ein Traum!!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  22. Sieht wunder-, wunderschön aus, traumhaft für dieses Wetter und Du wirst den Pulli durch viele bewundernde Blicke tragen, da bin ich mir sicher. Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt, ein ganz exquisites sommerliches Oberteil!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen