Meine regelmäßigen Leser

Samstag, 24. Mai 2014

Nadelwelt







Gestern war die Eröffnung von der Nadelwelt in Karlsruhe,
Das ist meine Ausbeute von der Nadelwelt.Das Bärchen ist der Beweis,dass ich   Katrin
getroffen habe und es aus ihrer Tasche befreien durfte.Es war echt super Katrin zu treffen und ein paar Worte aus zu tauschen.Danke liebe Katrin für die Begegnung.
Ich danke euch auch für die netten Kommentare die ich immer wieder bekomme.
Euch allen noch ein schönes Wochenende
Hannelore

Kommentare:

  1. tolle Ausbeute da kann wieder ordentlich gewerkelt werden.
    Schönes Wochenende
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore, super schön Deine Mitbringsel von Karlsruhe, ganz besonders süß ist der kleine Bär, um das Treffen mit Katrin beneide ich Dich ein wenig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore!
    Ich freu mich dass wir und gestern getroffen haben. Du hast schöne Sachen ergattert, die Wolle wird bestimmt zuerst verarbeitet, oder?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Super Beute hast du gemacht! Und die Werkelei kann weiter gehen, lach!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ausbeute kann sich sehen lassen liebe Hannelore,schönes Garn und wunderbare Stoffe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,
    Ein tolle Ausbeute, schöne Stoffe und auch Wolle.
    Der kleine Bär ist ja genial, eine tolle Idee von Katrin.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore,
    schöne Beute hast Du von der Nadelwelt mitgebracht. Ich freue mich für Dich, daß Du Katrin dort treffen und persönlich kennenlernen konntest.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Fein, daß Du so einen schönen Tag dort hattest! Hübsche Ausbeute und das Bärchen ist ja wirklich super niedlich :-). Vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir und hab noch einen schönen Tag!
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore,
    sehr schöne Stoffe hast Du da nach Hause gebracht :-) Und ich freue mich, dass Du dort einen schönen Tag hattest! Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore,
    die Stoffe, die Di dir bei der Nadelwelt gekauft hast, find ich super schön. Und Glück hattest Du auch noch, weil Du Katrin getroffen und das Bärchen gefunden hast.
    Ich hab auch schöne Erinnerungen an die Nadelwelt und nächstes Jahr geht es bestimmt wieder hin.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen